MasterCoder
Programmierer
- 20 April 2006
- 204
- 6
Ich kenn eine Katze die fängt Blätter die von den Bäumen fallen und bringt sie nach Hause
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenn eine Katze die fängt Blätter die von den Bäumen fallen und bringt sie nach Hause![]()
zu deiner katzewie schafft die das denn so weiß zu bleiben? wenn meiner wieder reinkommt schaut der meistens aus wien kleines ferkelchen... hier nen bischen staub, da nen bischen schmiere und dort nen matschklumpen im fell
![]()
Hm,
die wurde mal gebadet, nachdem sie sich unter einem Auto gwältzt hat und einen halbe Liter Altöll mit nach Hause gebracht hat. Das hat sie sich wohl gemerkt.![]()
![]()
Da sind aber ein paar Kratzer auf der Corvette.Die würd ich überlackieren.
Und wenn diese welche Katze die da auf dem Bild ist wirklich in der Natur umherschweift dann fress ich nen Besen.Oder hast die vorher mit Perwoll gewaschen?![]()
Aber b2t: Ein Glöckchen, ich würde davon abraten.
Im übrigen, wieso hast du den Thread nicht im Tierforum eröffnet?
Du schreibst zu lange, in der Zeit hatte ich den schon verschoben.Im übrigen, wieso hast du den Thread nicht im Tierforum eröffnet?
Ich kenn eine Katze die fängt Blätter die von den Bäumen fallen und bringt sie nach Hause![]()
aber das eichhörnchen hatte auf jeden fall irgendnen schaden...das war schon 3 tage vorher dauernd auf unserer terrasse, nicht grossartig scheu und auch ganz langsam unterwegs.