Ein Zeitstrahl hat auch eine Form, oder nicht?Strahlen mit Form? Sollen dann Energiebobbel in Kartoffelform durch die Gegend fliegen?
Das mit dem Comic kann gut sein, evtl. LTB?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Zeitstrahl hat auch eine Form, oder nicht?Strahlen mit Form? Sollen dann Energiebobbel in Kartoffelform durch die Gegend fliegen?

Dosimeter, Dosisleistungsmesser, Kontamat das sind ja alles Messgeräte für Radioaktive Strahlung, aber ich hab weder von einem Messgerät für Katroffelstahlen weder gesehen noch gehört.
Das nennt man Fritteuse![]()

Radioaktivität
* Welche Auswirkung hat die Bestrahlung von Gemüse (Kartoffeln) mit radioaktiven Strahlen?
o Die Kartoffeln senden Strahlung aus
o Das Bakterienwachstum wird eingeschränkt
o Die Schale der Kartoffel wird aufgehellt
o Die Kartoffeln werden vitaminreicher
Grand Prix Eurovision de la Chanson Européenne. Alles in allem eher schrecklich und in keinerlei Bezug zu deinen Kartoffeln.![]()
Ob da nicht vielleicht doch ein Zusammenhang besteht?Möglich, Chemie war ich aber nicht gut drin und hatte ich das letzte mal im Jahr 2000. Der Begriff Kartoffelstrahlen kommt mir aber von früher bekannt vor.vielleicht kennst du das aus deinem Chemieunterricht:
[...] Der Begriff Kartoffelstrahlen kommt mir aber von früher bekannt vor.![]()

Quelle:Das kurz gefasste Ergebnis: biologisch
produzierte Erdäpfel „leuchten" zumeist anders und sind hochwertiger.
„Alle Lebewesen strahlen Licht ab. Das Verhalten des Lichtes ist in diesem
Zusammenhang ein Maß für den biologischen Zustand oder die
Lebenskraft eines Lebensmittels", erläutert Biophysiker Prof. Herbert
Klima vom Atominstitut der Technischen Universität Wien dazu

Nein, ist es nicht. Mir ist nur gestern eingefallen das ich das immer schon mal fragen wollte, weil mir in meinem Freundeskreis auch niemand weiterhelfen kann.Oder es ist nur ein verspäteter Freitagsthread.![]()
Nein, ist es nicht. Mir ist nur gestern eingefallen das ich das immer schon mal fragen wollte, weil mir in meinem Freundeskreis auch niemand weiterhelfen kann.
Jetzt kennt google wenigstens Kartoffelstrahlen. *g*