Kart Rider

ytube1

Well-known member
ID: 301917
L
28 Oktober 2007
475
17
Kart Rider... auf den Spuren von Mario Kart. Für jeden, der gerne mal wieder einige Gegner von der Strecke kicken will, oder ernste Drifts über bunte Strecken sucht ist hier richtig.

Kennt das Spiel schon wer? www.kart.nexon.net
Freeware - Für den Preis kann man gerne mal einen Blick riskieren.

Ab dem 1.11. starte ich dazu noch eine Cup & Ligapage auf www.elite-racer.de
Für alle die Blut geleckt haben und sich messen wollen der richtige Ort! :D

find den "fun"-bereich eher bescheiden, ist einfach nur sau viel glück im spiel, dafür finde ich den speed-modus sehr gut.

Hallo,
spiele KartRider in der ESL..
Bin Platz 40.. 4 Machtes.. 4 mal gewonnen :)

Das Spiel ist klasse.. Kann es jedem empfehlen.. Testet es ;)

Mehr ist im moment auch leider gar nicht möglich... ist halt noch Beta das Spiel, aber macht trotzdem unendlich viel Laune... und hat halt genau das, was Mario Kart bisher fehlt... Zocken übers Inet :D

Kostet der ESL Acc was?
bzw wo hab ich mich denn da angemeldet? *lol* *nochmal nachschau*

Edit: nexon.net ist schon kostenlos oder?

Code:
Warning: fopen(./unbekannt.txt) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /home/vhosts/5000128107/team-nrw.org/htdocs/kart/tageszaehler/counter.txt on line 383

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/vhosts/5000128107/team-nrw.org/htdocs/kart/tageszaehler/counter.txt on line 384

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/vhosts/5000128107/team-nrw.org/htdocs/kart/tageszaehler/counter.txt on line 385

Ich nutze Opera

Hab leider keine Ahnung wie ich das fixen kann... ist ja ein unsichtbarer Counter (Freewarescript) und wurde ewig nicht weiter entwickelt. Aber da ich selber nur Mozilla und IE 6.0 habe und beides ohne Probleme funktioniert hat, dachte ich alles wär super :(

Hmm ich bina uch über die ESL darauf gestossen ... wollts erst net runterladen aber irgendwie kams doch dazu ... und ich muss sagen es macht doch tierisch Spass ^^

Hätte heute mein erstes Pflichtmatch gehabt von der ESL aus aber mein Partner meinte er müsse sich nicht melden ... 1ne Minute nach Termin stand dann plötzlich im Matchbericht dass ich net erschienen sei und er deshalb 4:0 gewonnen haben soll ^^

Freaks :D

Wenn hier noch ein paar Klammer mitmachen und ihr mal Lust habt gegen mich zu fahren könnt ihr Ingame gerne mein "Buddy" werden. Zu finden bin ich unter Piet83. Wäre schön mal gegen ein paar Klammer zu fahren :yes:

hm ich hab nun die Rookie Lizenz und ca 1750 Punkte.

Wie bekomm ich denn die andern Lizenzen noch?
Oder bin ich nun fertig oder wie funzt das? :roll:
Quests kann ich auch keine mehr machen...