Karibiklose.de - offizieller Thread

Moin

1 0 0 0 Games am Risk, genau 0,000000 mal die letzte Stufe erreicht, macht dann mall lockere 100% Betreibergebühr.

Phänomenal

irgendwie muss ich ja total bescheuert sein das ich es immer mal wieder versuche.

Ich erwarte ja nicht mal das man insgesamt Plus macht, aber bei einer Mio einnahmen sollte es doch mal möglich sein gut 1/10tel wiederzubekommen und zu spielen und wenigsten den subjektiven Eindruck zu haben das es hier nicht nur darum geht das Betreiberkonto aufzufüllen.

:evil:

Also ich werde extra für Dich demnächst hier die Gewinne am CR posten ;)

/Edit1:

Also ich hab mir das grad mal angeschaut, Du hast am CR 2946 Buchungen... das sind also 1473 Games und das mit einer Million Lose Einsatz für alle Games zusammen

/Edit2:

Höchste Stufe - fällt mir auch auf, ok, das schauen wir uns an, aber, Du kannst Dir das selbst ausrechnen.... das ist ein Glücksspiel, wovon eine geringe Betreibergebühr abgeht. Bei 1473 Games mit einer Mio, welche Du verspielt hast, kannst Dir die ausrechnen. Aber vergiss ned die 6% für die Werber mit zu rechnen ;)

/Edit3:

Nebenbei haste aus Deiner Mio mal gschwind 6.6 Mio APs gemacht, ich möcht eine Seite sehen, wo das noch geht.... (ausser Niciba <g>)

/Edit4:

Wenn ich bei einem so aufgebauten Game die Betreibergebühr würde verstecken wollen, würd ich die doch nich unbedingt in der obersten Stufe unterbringen, sondern die Gewinnwahrscheinlichkeit der unteren Stufen um einen Ticken verändern.. da spielen eh mehr...
Aber wir schauen es uns an, wenns nen Bug sein sollte, gibts nen kleinen Bonus

Zuletzt bearbeitet:
nici also beim testen bevor wir den reingemacht haben habe ich mehrmals die oberste stufe erreicht.

Hmm, das ist ja auch der Sinn des Spiels, dass man irgendwann damit aufhört und sagt, ich fang jetzt von unten wieder an, so0 kann man gut ins Plus rutschen ;)

Ylloh schrieb:
Hmm, das ist ja auch der Sinn des Spiels, dass man irgendwann damit aufhört und sagt, ich fang jetzt von unten wieder an, so0 kann man gut ins Plus rutschen ;)
PPPPPPPPPPSSSSSSCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!

Was User, die mit 100% Betreiber-Gebühr anfangen zu argumentieren immer vergessen, ist, dass wir das ja nicht bekommen, sondern dass diese Lose ein andrer gewinnt.
Ehrlich gesagt ist es mir als Webbi schitegal, wer wann wie viel gewinnt oder verliert. Ich bekomm von jedem Einsatz ein Prozentle, bei manchen Games mehr, bei manchen Games weniger....

boah neee, da haste aber wa sin falschen Hals bekommen.

zuerst einmal hab ich imme rnoch dicke fette reiche Beute hier auf der Insel.

Aber darum geht es mir gar nicht. ich sage ja auch nciht das das spiel nicht korrekt ist, das kann ich ja gar nicht beurteilen.

Aber ich kann für mich sprechen, und da ist es eben so, das zu anfang die Wahrscheinlichkeit deutlich, sogar sehr sehr deutlich besser war es bis zum Anschlag zu schaffen.

Die rechnere die du da aufführst kannich gar nicht nachvollziehen, geschweige denn nachrechnen, und das will ich auch nicht.

Aber fakt ist, dass ich heute morgen 1000 mal mit 1k Einsatz gespielt habe, und das Spiel es nicht einmal geschafft hat mich ganz nach oben zu lassen.

Das ist der Ansatz das mal nachzuprüfen, mehr nicht !

Nur darum geht es mir, ich denke mal ich bin ja nicht der einzige der so spielt ( oder bin ich tatsächlich der einzig völlig beknackte :) )

Mir kommt es auch nicht so sehr auf die Lose an, die liegen eh nur rum oder ich verbrate sie bei anderen Games.

Also in diesem Sinne

und immer logger bleiben, ich rege mich nur immer sehr kurz auf und dann ist das aber auch gut :)

Auenzar schrieb:
Nur darum geht es mir, ich denke mal ich bin ja nicht der einzige der so spielt ( oder bin ich tatsächlich der einzig völlig beknackte :)
:mrgreen: :LOL: :mrgreen: :LOL: :mrgreen:

Ne, ne, so habsch das auch ned aufgefasst, wollt´s nur klarstellen ;)

Das es am Anfang einfacher war, is völlig klar, wir hatten die Gewinnpötte mit je 10 Mios gefüllt. Das Ding is bald geplatzt. Jetzt aber ist "Normalbetrieb", das heisst, die Pötte sind normal voll und er spielt halt auch normal aus.

Aber bei 1.000 Losen Einsatz schon mal 32.000 Lose rausziehen, is ne geile Sache, find ich, und das passiert ja nun echt nicht selten.
Deswegen, es ist eines meiner Lieblingspiele. Als User, als Admin kann man ihn nur hassen, der macht einen arm.......

White schrieb:
ok dann mal leute

wer die gameid 500 hat und mir davon nen screen gibt bekommt 200k

https://www.karibiklose.de/?content=/spiele/mrfifty/index

wer es schaffen sollte mir den screen bis 20:30 vorzulegen bekommt 400k anstatt 200k :)

aber nur screen ich werde nirgendwo innen logs nachschauen wer die gameid hatte :)

So da hätten wir den Screen mit der GameID: 500

Dann Danke ich schonmal für die Lose :)

Gruß Sprenzer

lose sind bei dir gw so leute sammelt euch mal.

bin so gegen 21:00 Uhr bereit für ne neue aktion :)

White schrieb:
lose sind bei dir gw so leute sammelt euch mal.

bin so gegen 21:00 Uhr bereit für ne neue aktion :)

Dankeschön, noch ne Aktion das hört sich gut an vlt. kann ich die auch wieder Gewinnen :). Hab ja hier schon einige Aktionen gewonnen :mrgreen:

Dann bin ich mal gespannt was nachher kommt.

Gruß Sprenzer

so wer alles da ist schreibt mal hier.
damit ich weiß wer bereit ist für aktionen sonst weiß ich ja net was ich machen kann

sprenzer die wollen net :-(

naja dann bekommst du noch nen paar trostlöschen und dann ist heute eben schluss mit aktionen :sad: