Karibiklose.de - offizieller Thread

Ist ja kaum zu fassen ,da lässt sich die Dame so über den Gruby aus und kommt mit guten Ratschlägen usw. und ist um keine Spur besser. ;)

ist das jetzt nur bei mir so, oder sind jetzt auch die Seiten von ihm/ihr offline ? Vor OStern konnte man die Seiten noch aufrufen

fossiebaer

EDIT 17.04.: hat sich erledigt, Seite wieder da ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin seit einiger Zeit mal wieder afu die Seite gelangt und musste mit erschrecken feststellen, dass sich da ja garnichts mehr tut!
Ist die Seite Tot??? Der EF istr leer, keine neuen Rallys mehr, keine User online.
Nun frag ich mich wieso! Immerhin hat Nickey ja ihre eigene Währung und könnte sich ja ruhig wieder um ihre Seite kümmern. Und wenn nicht, dann sollte sie zumindest das Userguthaben uaszahlen und die Seite schließen.

mfg Manebacher

mrldog sowohl karibiklose als auch niciba gehen.

Das problem bei beiden ist dass Nicole (sofern es sie überhaupt gibt) nicht da ist. (Tendiere mittlerweile zu Nicole gab es nie ...)

2. Problemzumindest bei karibiklose ist dass der EF leer ist. zu niciba kann ich nix sagen.

na doll... zum Glück hab ich meine Loseanlage shcon vor einiger zeit da rausgeholt.
aber kann man da nischt machen, zumindest hat die doch immernoch nickeys, oder? Ich dachte, die gesamte währung wäre von ihr!^^

Ich muss mal als Leichengräber fungieren.
Ich habe gerade mal www.karibiklose.de aufgerufen und festgestellt dass da wieder eine Seite drauf ist und diese laut Impressum einer anderen Frau gehört.
Hat da jemand Infos für mich wie das abgelaufen ist?

ja stimmt, Julchri hat unter karibiklose.de eine neue Seite gestartet, nachdem Kaiperium nicht wieder zu beleben war.

Leider ist die Seite seit etwa einer halben Stunde wieder off:

Die Domain "www.karibiklose.de" wurde gesperrt.

Ich hoffe jedoch, dass das vorübergehend ist, da Julchri ein meiner Meinung nach gutes Konzept für ihre neue Seite hat.