Little-Man schrieb:Ich nehm dich gerne![]()
also darf man
kannst ja mal ein pn angebot machen, ansonsten würde ich ne auktion ansetzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Little-Man schrieb:Ich nehm dich gerne![]()
birnchen schrieb:was bedeutet denn visainhaber?
Pec-x schrieb:mein angebot steht bking![]()
bking schrieb:die sache, dass mir 50% rb ausreichen und ich eher wert auf anmeldelose lege, da man ja guten start braucht um dann langfristig aktiv zu bleiben
meld dich per icq, ich geb dir anmeldelosebking schrieb:die sache, dass mir 50% rb ausreichen und ich eher wert auf anmeldelose lege, da man ja guten start braucht um dann langfristig aktiv zu bleiben
Erledigt!benkylein schrieb:mich bitte wieder aufmachen ich bin dort gesperrt steht darn danke 70905
Erledigt!benkylein schrieb:mich bitte wieder aufmachen ich bin dort gesperrt steht darn danke 70905
Freut mich, wenn sie Euch gefälltlionam schrieb:huch habe ja schon noch eine bonusstufe erreicht
und bin 3 mio im plus
echt eine top seite
Nici_die_Dritte schrieb:Erledigt!
Freut mich, wenn sie Euch gefällt![]()
Naja, erstmal wurde er ja nun nur gesperrt, nicht gelöscht. Bei Dir hat er gezockt? Kannst Du das bestätigen?Shivaleut schrieb:1.Kannst du meinen REf(AMERO wieder frei machen der hatt bei mir gezockt und wurde durch das ip ding gelöscht)
Neee, das liegt dran, dass die APs NICHT gelöscht wurden, dass heisst, es reguliert sich (so ist der Plan) bei der nächsten Stufe automatisch <g>Shivaleut schrieb:2. Kannst du mal was mit meinem rang unternehmen!!
Sowas bitte zukünftig per Supportanfrage.bking schrieb:mich mal bittee auf folgende id umschreiben, da ich bisher werberlos da bin
danke
173928
Nici_die_Dritte schrieb:Sowas bitte zukünftig per Supportanfrage.
Hattest / Hast Du Refs?
Nici_die_Dritte schrieb:Naja, erstmal wurde er ja nun nur gesperrt, nicht gelöscht. Bei Dir hat er gezockt? Kannst Du das bestätigen?
Neee, das liegt dran, dass die APs NICHT gelöscht wurden, dass heisst, es reguliert sich (so ist der Plan) bei der nächsten Stufe automatisch <g>
Nici_die_Dritte schrieb:Sowas bitte zukünftig per Supportanfrage.
Hattest / Hast Du Refs?