Karibiklose.de - offizieller Thread

whooo let the dogs out who who who who

ich bin soooooooo guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

siehe mein letzer Post :)

Muhahahahahahahahaahha

100k bitte an 225481 - oder mehr *g*

Zuletzt bearbeitet:
Little-Man schrieb:
whooo let the dogs out who who who who

ich bin soooooooo guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

siehe mein letzer Post :)

Muhahahahahahahahaahha
ne sag hier bin faul
also is jetzt ganix? fein

ordnungszahl: 81
tafelwerk:
langperiode.png

bzw.
081.png

6.periode

Zuletzt bearbeitet:
hmm ja das ist ein prob aber ich hab eine idee die beide seiten befireidegen sollte.

schaut beide aufs konto

edit: so nun gehe ich besser weil wenn nici mitbekommt das ich lose verballert habe und wieviele dann aehm ja bin ich wohl dochoch der kerl mitm strohhut^^

Zuletzt bearbeitet:
Nicole, hey, wie gehts?

Wie war dein Tag gestern?

Ist das Wetter nicht wundervoll?

Ich glaub ich leg mich jetzt raus in die Sonne :)

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Shivaleut schrieb:
dann komm mal gleich mit mir mit zu black-zocker.de;)

Das ist das Zweite mal, das ich Deine Werbung hier sehe. Beim Dritten mal gibts ne Accountsperre, und das ist kein Scherz :evil:

So Leute, noch nen paar Sachen, die mir aufgefallen sind, weil sie oft gefragt wurden:

1. 1 Los = 1 AP = 1 ZP = 1RP..... alles ganz einfach. Man muss das ja auch als Plontchen nach 5 Rum noch rechnen können, nicht?

2. APs wurden NICHT zurück gesetzt. Das heisst, die alten APs aus der alten Karibiklose sind noch da. Lediglich die Ränge wurden gekillt (mein Fehler, ging aber ned anders :D)

3. Die Ränge sind (noch) geheim, ein wenig Überraschung muss ja sein. Aber, pro Erreichen eines Ranges gibt es Bonus, und zwar von 1.000 Losen bis zu sagenhaften 51 Millionen Losen !!!!

4. Refsumschreiben.

- Also, solange ihr noch keinen Werber habt, isses mir derzeit noch wurscht.

- Wenn Ihr Euch ohne Werber anmeldet, dann werden Ihr dem Restart-User1 (Kronos) zugewiesen, und zwar geht die Aktion ein halbes Jahr lang. Und - falls Ihr Euch jetzt beschweren wollt: Das sind die Lose, die es möglich machen, dass Ihr ab dem ersten Tag fett gewinnen könnt ;)

- Wenn Ihr bereits einen Werber habt, müsst Ihr auf das Refverkaufstool warten. Ehrlich gesagt ist es mir - und das ist wirklich so - einfach zu lästig, bei 85% der Umschreibewünsche einer von beiden Seiten zwei Wochen lang hinterher rennen zu müssen, nur um auch deren OK zu holen. Also - auch Fragen hilft Euch nix ;) Es gibt bei mir ein einfaches Prinzip: Keine Umschreibungen.
Es gibt 3 Refebenen hier, also müssen zwei Werber über Eurem Werber der Umschreibung auch zustimmen, das is einfach zu viel.

5. Games. Natürlich bleiben wir nicht bei 4 Games. Das neue Spiel von Doggy wurde bereits bestellt und wird eingebaut, sobald es da ist. Ich habe noch ne Masse Spiele für die Niciba rumliegen, evtl . ziehe ich da auch noch das ein oder andere ab. Aber ganz deutlich: IHR, und zwar ganz allein Ihr, bestimmt, ob es neue Games geben wird. Wenn Ihr die Seite gut nutzt, und die Umsätze laufen, dann sind auch immer wieder neue Games drin. Und heute habt Ihr dazu einen ordentlichen Grundstein gelegt ;) Daher wird in den nächsten Tagen noch der FlowerPower-Slot kommen ;)

6. Macht Vorschläge. Egal wie doof, egal wie daneben... Vorschläge, Vörschläge, Vorschläge.......... ok? Nur so können wir wissen, was Ihr wirklich wollt. Euch stinkt irgendwas? Dann raus damit. Nicht einfach Lose abholen und woanders hingehen - Mund aufmachen!

7. Klares Wort zu meiner Person: Auch wenn es immer wieder so aussieht, ich sitze keine 24 Stunden am PC. Mein ICQ ist täglich mit Grafikern, Proggern und anderen "Teammietgliedern" voll, also bitte ICQ nur in den dringensten Fällen nutzen. Ihr wollt doch auch, dass es an den Seiten voran geht, mal reden - gern, aber täglich mit jedem is bei mittlerweile knapp 2.000 Usern, welche sich auf meine Seiten verteilen, nimmer drin ;)
Ich schaue täglich und mehrfach ins Admin und in meine Post -> das ist der richtige Weg ;)

So, und nun genug gelabert, nun geh ich mal ins Bett ;)
Und Euch wünsch ich noch viel Spass hier und in der Karibik ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nici, da wollt ich mich gerade an den Karibikstrand legen, und was fällt mir dabei auf? 8O

Die Sonnencreme fehlt! Hilfst Du mir mal eben? :D

MfG
miamicroc

Zuletzt bearbeitet:
echt geil geworden die seite, bin schon seit heute nachmittag am zocken :D

tolle idee mit diesem ganzen karibik flair, da merkt man, hat nadine echt liebe reingesteckt :D

weiter so

Daniel

Zuletzt bearbeitet:
J-50 schrieb:
echt geil geworden die seite, bin schon seit heute nachmittag am zocken :D
Danke schöööööööööön!

J-50 schrieb:
tolle idee mit diesem ganzen karibik flair, da merkt man, hat nadine echt liebe reingesteckt :D
weiter so

Daniel
NADINE? Wer is Nadine? Ach so.......... die Deko-Tante im Hotel.... jetzt!!

Naja, mit dem Karibik-Flair gibts noch kleinere Unstimmigkeiten.
Manche Texte passen noch nicht, und Muscheln sind mit Lose und Aktivpunkte doppelt belegt, aber wir machen aus den APs Perlen, passen die RallyBezeichnungen an........ es wird schon ;)

Pec-x schrieb:
aufeinma zock ich so und es sind 2000ids weiter oder 3000
lol
was nun?
lG
8O Du bist halt nicht der Einzige ;)

Zuletzt bearbeitet: