Karaoke

Hobbes

Plüschtiger
8 Mai 2006
67
3
Die Karaoke Welle ist ja nun wirklich total nach Europa geschwappt. Was die Japaner schon lange als genial ansehen, sehen nun auch wir als genial an :) Karaoke ist doch einfach nur lustig, oder nicht? Wer singt hier noch gerne Karaoke? Oder gibts jemanden der das noch nie gemacht hat? Hier mal was zum lachen :mrgreen: Ich mach da auch mit. Plane grade mit meinen Freunden, was wir da machen wollen und dann gehts los. Ist doch ne lustige Idee, oder?

Wer singt hier noch gerne Karaoke?
Karaoke selber habe ich noch nie gemacht, nur ab und an mal zugesehen. Ich habe nur SingStar-Erfahrungen und die sind sehr positiv. Wenn man erstmal die anfängliche Hemmschwelle überwunden hat ist das sehr spaßig.

Karaoke kann ja eigentlich nicht dramatisch anders sein...! ;)

[...] Hier mal was zum lachen
Das sind aber Gestalten! :mrgreen: Und die klassische Form von Karaoke ist das auch nicht. Eher so ein Blödel-Video.

Bei einer Bowling-Bahn mit Bar nebendran ganz in meiner Nähe kann man ab und an Karaoke machen. Ansonsten ist das hier gar nicht so besonders verbreitet.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, zu siebt den Anton aus Tirol oder Lieder, die man überhaupt nicht kennt ("Sommersprossen" von den Flippers) zu singen ist schon witzig. Auch gut ist das "Barbie Girl" (nur mit Männern, einer muss halt die Barbie sein - das war dann in dem Fall ich.)
Ist lustig, ja.

SingStar wird eigentlich so gut wie jedes WE gespielt, wenn nichts anderes anliegt. Und da wir fast alle Spiele haben, ist das auch garnicht so schlecht was die Auswahl anbelangt. 8)

Und da wir fast alle Spiele haben, ist das auch garnicht so schlecht was die Auswahl anbelangt.
Hast du es gut...! Die Ur-Version und die "Dome"-Ausgabe habe ich noch nie gespielt, weil die örtliche Videothek die nicht hat. :(

Countdown läuft bei mir auch schon wieder. Spätestens übernächstes Wochenende sollte es wieder so weit sein. :D

ich hab bis jetzt 1 mal singstar gespielt und fands echt geil. allerdings gab es da ein lied, was ich voll blöde fand. ich habe fast jeden ton getroffen, nur leider ging die linie immer genau untendrunter lang, immer parallel. das fand ich ziemlich blöde :(

[...] nur leider ging die linie immer genau untendrunter lang, immer parallel.
Also hast du den Ton doch nicht getroffen!? :mrgreen:

Lass' mich raten, das war bestimmt "We Built The City" von Starship. Da ändert sich irgendwie die Tonart zwischen Strophe und Refrain und nach dem ersten Refrain muss man höllisch aufpassen. :)

weiß nicht mehr genau welches lied das war. doch ich hab den ton getroffen, aber nicht die tonlage. ich hab mich total angestrengt weil ich eigentlich nach noten singen kann, aber das ging gar nicht.

poah nee :ugly:

ich krieg schon die krise wenn ich jemandem beim karaoke zuhören muss, selber würde ich mich im leben nicht hinstellen und trällern *lol*
absolut nicht meine welt...wird mir auch immer ein rätsel bleiben, warum manche leute so scharf drauf sind, sich vor allen anderen lächerlich zu machen....aber das hab ich mich ja schon bei den diversen casting shows und talk shows gefragt.:-?

ich hab schonmal karaoke gemacht und das titanic titellied gesungen, man war das peinlich, aber auch lustig. :)

macht echt spass, kann ich jedem nur empfehlen.

wird mir auch immer ein rätsel bleiben, warum manche leute so scharf drauf sind, sich vor allen anderen lächerlich zu machen.
Ach was, es ist schon eine tolle Sache wenn man sich überwindet. ;) Gerade zu später Stunde ist es dann völlig egal ob man schief singt oder nicht. Niemand erwartet da eine Meisterleistung!

Hier mal was zum lachen :mrgreen: Ich mach da auch mit. Plane grade mit meinen Freunden, was wir da machen wollen und dann gehts los. Ist doch ne lustige Idee, oder?
Und, hast Du mitgemacht? Ist ja von der Idee her eigentlich nicht schlecht. Gegen eine X-Box 360 hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden :mrgreen: Mal sehen, vielleicht kann ich ja noch nen Kumpel überreden da mitzumachen. Alleine mach ich das auf keinen Fall *blamier*... :biggrin: