kann zu :)

naja perpektive bekommste auch mit ps hin, braucht dann natürlich mehr vorstellungsvermögen, weils gleich von anfang an sitzen muss und man nicht mehr so schön den blickpunkt einstellen kann, als wenn man es in 3d macht, daher ist es natürlich mit einem 3d-prog einfacher. ich hab c4d-v6 und pi8 verwendet. aber wie ich schon sagte, deiner ist ja für den anfang schon garnicht mal so schlecht ;)

Thomas schrieb:
naja perpektive bekommste auch mit ps hin, braucht dann natürlich mehr vorstellungsvermögen, weils gleich von anfang an sitzen muss und man nicht mehr so schön den blickpunkt einstellen kann, als wenn man es in 3d macht, daher ist es natürlich mit einem 3d-prog einfacher. ich hab c4d-v6 und pi8 verwendet. aber wie ich schon sagte, deiner ist ja für den anfang schon garnicht mal so schlecht ;)

c4d sagt mir was.. und das andere.. sag mir nix^^
kanste mir eine pn schicken was die so auf dem markt kosten?

ja. jetzt sind meine ieen für die slot alle alle^^ :D

c4d kostete mich 9.80 Euro, war in einer computer-zeitung, k.A. mehr wie die hieß. plus 99 Euro an Maxon für die freischaltung.

PI8 = PhotoImpact Version 8. ist schon was älter. hab eine neuere Version, glaube 10 war das für 30 Euro im Saturn gesehen.

Jep,

gute Arbeit.
Man sieht bei dir, das du dir recht viel Mühe gibst und ein Ziel hast, das du verwirklichst.

Thomas Spieldesign kann man eigentlich nicht wirklich vergleichen, weil er Cinema4d etc. benutzt hat und du es nur mit PS gemacht hast, sieht nebenbei wirklich Top aus!

Weiter so... freue mich auf weitere Sachen die du erstellst :biggrin: ;)

@ Thomas
Da werde ich doch evtl mal vorbei und mir das PhotoImpact kaufen^^

@ Streetgolfer
Danke.. :D :D :D

@ Leon
Thx, geht auch bald los.. werde heute oder morgen mal anfangen noch was zu machen, aber erstmal muss ich den staub von meiner hp weg machen, da gibt es noch genug zu machen^^

An alle wenn ihr jemand kennt der mir das game umsetzt bitte melden!

ich find ihn auch sehr gut :)
nur die doppelten ränder von der letzten änderung bei den buttons gefallen mir nicht so. und was sollen die 2 weißen striche unter dem "pay .." sein?

Zuletzt bearbeitet:
tomson, na wenn du schon photoshop hast, dann brauchst dir pi ja nicht extra kaufen, es erfüllt ja den gleichen zweck ;)

Perspektivisch ist das ganze nicht ganz richtig. Der Tisch ist von "oben" aus der Vogelperspektive, das Drehrad und die Chips aber aus einer leichten Schräge.
Aber ansonsten sauber gemacht, sieht gut aus, nur das By Tomson stört ;)

@ cojac ist eine Kontur^^ aber wenn ich das nur ganz in weiß lasse kann man die nicht so richtig sehen..

@ benem ja da hast du recht das ist immer schwer hinzubekommen :D und das by tomson kommt nach dem verkauf sowieso raus.. :D