Hi.
Wir wollen Freitag nach Frankreich, ein paar Tage ans Meer. Französisch spricht allerdings niemand von uns.
Letzte Woche habe ich den Campingplatz, wo wir eigentlich hinwollen, angeschrieben weil ich noch ein paar Fragen hatte.
Den Text auf englisch verfasst und auch mit reingeschrieben das ich aus D komme und kein franz. kann.
10 Minuten später kam schon eine Antwort, allerdings auf franz.
Zurück geschrieben das ich das nicht verstehe und gefragt ob die das auf englisch schreiben können, aber keine Antwort mehr bekommen.
Google und Co. Übersetzungsprogramme helfen mir nicht wirklich weiter, da kommen dann Sachen raus wie z.b.
GUTEN TAG
DER PREIS IST RICHTIG ABER DIE STELLEN SIND GEMACHT KEIN ¨POUR RESERVIERUNG ZUR WELT GEKOMMEN
MAN MUß IM ZELTEN IHRES ANGEKOMMENEN GEBÄREN GEHEN
HERZLICH
Hier der original Text, villeicht kann mir das ja jemand übersetzen:
BONJOUR
LE PRIX EST CORRECT MAIS ONT NE FAIT PAS DE RESERVATION ¨POUR LES EMPLACEMENTS
IL FAUT PASSER AU CAMPING VOIR LE JOUR DE VOTRE ARRIVE
CORDIALEMENT
Wir wollen Freitag nach Frankreich, ein paar Tage ans Meer. Französisch spricht allerdings niemand von uns.
Letzte Woche habe ich den Campingplatz, wo wir eigentlich hinwollen, angeschrieben weil ich noch ein paar Fragen hatte.
Den Text auf englisch verfasst und auch mit reingeschrieben das ich aus D komme und kein franz. kann.
10 Minuten später kam schon eine Antwort, allerdings auf franz.
Zurück geschrieben das ich das nicht verstehe und gefragt ob die das auf englisch schreiben können, aber keine Antwort mehr bekommen.
Google und Co. Übersetzungsprogramme helfen mir nicht wirklich weiter, da kommen dann Sachen raus wie z.b.
GUTEN TAG
DER PREIS IST RICHTIG ABER DIE STELLEN SIND GEMACHT KEIN ¨POUR RESERVIERUNG ZUR WELT GEKOMMEN
MAN MUß IM ZELTEN IHRES ANGEKOMMENEN GEBÄREN GEHEN
HERZLICH
Hier der original Text, villeicht kann mir das ja jemand übersetzen:
BONJOUR
LE PRIX EST CORRECT MAIS ONT NE FAIT PAS DE RESERVATION ¨POUR LES EMPLACEMENTS
IL FAUT PASSER AU CAMPING VOIR LE JOUR DE VOTRE ARRIVE
CORDIALEMENT