Kann man von Klammlosen leben?

Genau :mrgreen:und deshalb:

Ja man kann von Klammlosen leben und sicher auch mit Anteilen aber ohne Investitionen sicher sehr schwer.
 
wie ihr meint aber das ist ja auch nicht das Thema hier

Stimmt!

das hier ist ein Thread vom Schlag

"wer verrät mir seine Masche um viele Lose schnell zu bekommen"

oder so.

davon gab es schon tausende und ich kann Dir versprechen

Niemand verrät hier seine Taktiken. ;)

Außer natürlich die die ihr ganzes vermögen in KG-Anteile investieren *g*

aber schön mal drüber gesprochen zu haben.
 
Also man kann durchaus mit Lose ein gewisses Einkommen im Monat haben, aber ganz auf Lose würde ich nie bauen.

Im Gegenteil ich nehme die Lose als Chance andere Projekte aufzubauen, die auf dauer über Euros die selben Einnahmen erzielen werden, ohne von Loseseiten abhängig zu sein.

Aber es ist möglich, von Losen zu leben.
 
also ich habe in meiner klamm zeit mehr als genug leute kennengelernt die nichts anderes machen ausser klamm....

Lassen sich ihre Wohnung von Hartz4 bezahlen und bisschen taschengeld und verkaufen dann schwartz ihre lose, schön am finanzamt vorbei.

Ich behaupte das 30% von klamm so sind und sich ihr wirkliches leben mit paid4 finanzieren....

Istg schon geil morgens um 10 uhr aufzustehen surfbars anzustellen und dann los zu klicken und so weiter....

Genau das ist die zukunft Hartz4 und Klamm.....Bald in der Bild Zeitung.:evil:
 
Ich kann dazu folgendes sagen:

Es gab mal jemanden hier bei Klamm der das versucht hat.
Job geschmissen etc und von seiner Losebank versucht zu leben.
Das Ende vom Lied: Seite Pleite, User hoch verschuldet..
und die Moral von der Geschicht: Lose zum leben lohnen sich nicht.

Nur mal rein rechnerisch:
Ein "Durchschnittsbürger" hat ein geregeltes Einkommen von 1300-1500 EUR netto. das wären demnach 9-10 Mrd. Lose die Du monatlich Gewinn haben musst. Wenn Du angenommen 1% BG hast, wäre das 1000Mrd. (1 Billiarde)Losen Umsatz die Du im Monat generieren musst.
Grundsätzlich in der theorie schaffbar wenn:

Du 1000 aktive User hast und jeder im Monat 1Mrd Lose bei Dir verspielt. Das wären am Tag (bei nem 30 Tage Monat) 333Mio Lose pro Tag die der User bei Dir versenken müsste.

Nun kommen wir in die Realität zurück.
Die Durchschnittsseite hat im Schnitt 1000-2000 User. Von denen sind viele User "kleinzocker" (verspielen am Tag so zwischen 50-100k Lose), einige User sind Stammzocker, die spielen jeden Tag so zwischen (10-100Mio am Tag), dann gibt es einige wenige Highroller (pro Seite sind das im Schnitt 2-3) die nicht jeden Tag aber regelmäßig >500Mio bei Dir verjuckeln. Als letztes gibt es noch die Jackpottjäger, die immer dann kommen wenn einer Deiner JP irgendwelche "magischen" Grenzen durchstößt. Bekannt unter anderem als "Die Gurkentruppe" um mal eine Gruppierung zu nennen. Diese "ballern" dann so zwischen 1-2 Mrd. Lose durch Deine Seite, meist über 1-2 Tage (abende)
Das ist so das groh der User die es hier gibt. Daran erkennst Du sicher schon, dass es schier unmöglich ist an deinen Wunschumsatz von 1Billiarde Lose pro Monat zu kommen.
Mal völlig losgelöst sämtlicher Realität. Nehmen wir an Du schaffst es tatsächlich und die User generieren Dir in einem Monat Deinen Wunschumsatz.. Wir reden hier von festen monatlichen Einnahmen da Du ja davon leben willst.
Wie also die User motivieren ?
Richtig.. Rally's, JP Aktionen, ständig neue und wechselnde Slots.... das musst du also noch mit oben drauf rechnen auf den Gewinn den du brauchst.
Und ich habe nicht mit reingerechnet was bei der ACHTUNG BÖSES WORT Loseinflation noch zu bedenken ist.. Ein sändig fallender und steigender Losekurs nämlich.

Hoffe konnte Dir etwas verdeutlichen, dass es mit einer Loseseite zumindest schon fast unmöglich ist davon durchgehend "leben" zu können.
 
Aber zum eigentlichen Thema, ich denke es könnte schwer sein, sein Leben mit Klamm zu finanzieren, aber unmöglich denke ich nicht das es ist. Die zahlreichen Slot Bauer verdienen bestimmt nicht ganz schlecht, also wenn man hier Slots proggt und dann verkauft ( flexmax, wingishkan, back4ever etc. ) kann man bestimmt ein paar Mrd in der Woche her raus schlagen, wenn man sich damit dann Klammgeil Anteile kauft und etwas wartet kommt nach einen Jahr oder so bestimmt eine Nette Summe raus.

greez, sunny

Ich glaube kaum das diese ganzen Slotändler wirklich zu was kommen....

Es gab mal einige die echt gut Slots gemacht haben, von der Qualität her können hier nur leute wie Chuone, Flash, Raven,Ista usw....Die meisten hier noch im forum wirklich aktiv sind bauen auf den Scripten von anderen usern wie klammy mike kleis und buback usw auf.....

Also wirklich Leben kannst du wohl kaum von klammlosen....

Seiten wie

Losruebe
losomat
Superslots
Infernoslots
klammgeil

Gibt es halt nicht oft....



SIcher
 

Dazu kommt noch, dass man die Lose auch noch verkauft kriegen muss.

Die richtigen Slothändler, also nicht die, die die ihre Massenware im Lose4-Forum verkaufen, die leben sicherlich nicht nur von den Slots, die sie programmieren - wobei ich dann schon fast davon ausgehen würde, dass die eher Geld statt Lose dafür nehmen.

Es gibt und gab den ein oder anderen die sich dank Losen sich gute Nebenverdienste erwirtschaftet haben und ich glaube, einige wenige haben sogar 5stellige Tausenderbeträge erwirtschaftet - aber meiner Meinung nach, sind diese Zeiten vorbei (gehört jetzt auch nicht in diesen Thread - eher zum LP-Thread).

Sicher kann man, wenn man heute einsteigt, noch ein kleines (klein ist dabei Auslegungssache) Taschengeld dazu verdienen, die ein oder andere Rechnung bezahlen (Handy, Inet-Zugang oder solche Dinge) - aber quasi ein gesichertes, monatliches Einkommen - hat Hell ja schon vorgerechnet, ist relativ unmöglich. (Lasse mich aber gern eines besseren belehren, wenn es da jemanden geben sollte, der davon in D leben kann/lebt)

mfg
daniboon
 
von Klammlosen zu Leben macht eigentlich keinen Sinn

rechnerisch gibts aber mehrere Möglichkeiten, wenn man besondere Fähigkeiten hat z.B. man gut programmieren kann, könnte man auch in der Klammwelt genug verdienen um davon zu Leben aber wenn man solche Fähigkeiten hat sollte man die im richtigen Leben teurer verkaufen als das in der kleinen Klammwelt möglich ist

für ne fünfstellige Summe Lose kaufen die dann in Klammgeilanteile stecken und dann davon zu Leben hört sich erstmal fein an , aber erstens macht man sich total abhängig von Klammgeil und zweitens sagt einem eigentlich der gesunde Menschenverstand das es so einfach nicht funktionieren kann
 
Sicher kann man, wenn man heute einsteigt, noch ein kleines (klein ist dabei Auslegungssache) Taschengeld dazu verdienen, die ein oder andere Rechnung bezahlen (Handy, Inet-Zugang oder solche Dinge) - aber quasi ein gesichertes, monatliches Einkommen - hat Hell ja schon vorgerechnet, ist relativ unmöglich. (Lasse mich aber gern eines besseren belehren, wenn es da jemanden geben sollte, der davon in D leben kann/lebt)

Müsste man einfach mal ausprobieren, wäre bestimmt ein geiles Experiment - müssten wir nur noch einen finden, der da mitmacht. :mrgreen:
 
Hoffe konnte Dir etwas verdeutlichen, dass es mit einer Loseseite zumindest schon fast unmöglich ist davon durchgehend "leben" zu können.

Was ist mit Superslots oder Losomat? Da wird sicherlich einiges Abfallen bei den ganzen Jackpot-Hochzüchtungen.

Selbst wenn ich von Losen leben könnte würde ich nie meinen Job kündigen. Da ist das Geld sicher. Lose sind für mich eher ein kleines Taschengeld.