Kann man von Klammlosen leben?

Hmmm

Beste Beispiel war Expertenmails. Über 300 Mails bestätigt und 9 Refs gehabt. Nach der Umrechnung mickrige 30 Cent. Earnstar seit Dezember 05 angemeldet und ist grad mal bei 12 Euro. Rainbowmails Dezember Januar 06 und aktuel 4,96.

Das sind nur mal so Werte. Bei Expertenmails hab ich aber damals umgerechnet 7 Euro für Werbung gezahlt. Minus von 6,70 ohne AZ also 7 Euro. Nun sag mir einer wie es geht 5-6 Euro im Monat bei ein Mailer, wenn man nicht täglich Online bzw. aktiv ist.

Rainbowmails wird nach den nächsten Monat, auszahlen und denn hab ich da von den damaligen Kosten ca. ein Drittel gedeckt.

Klamm.de seit Januar 06 und 1,37 Euro. Also Utopie und Verarschung mit mehreren hundert Euros im Monat.

Zitat von surfmymoney
Klamm.de seit Januar 06 und 1,37 Euro. Also Utopie und Verarschung mit mehreren hundert Euros im Monat.

Ja also alleine ohne refs ist ein Euro doch bei klamm pro Monat schon drin. Aber eben etwas aktiv sollte man schon sein.

Glaube ich auch das der Markus da fast auf guten Weg ist sich durch klammlose einen sehr netten Zusatzverdienst aufzubauen aber warum denn auch nicht immerhin springt für den user ja auch noch was nettes dabei raus.

ich denke jedoch, dass markus nicht nur alleine mit den losen so viel verdienst hat. klar, er hantiert mit einer unmenge an losen, aber ob das so dermaßen ausschlaggebend ist? vielleicht hat er ja noch ganz andere werbeformen, die in den € bereich gehen, mit denen er einen "kleinen" nebenverdienst hat.

Na das macht pro Tag 0,73€ mhhh Toast und ein bisschen Wurst vom Aldi... Wasser für 0,19€ und fertig ist der Tag...

Was für eine grauenvolle Vorstellung...hehe

Na vielleicht ist ja das mit seinen Eltern abgeklärt das sich das Essen selbst besorgen sollt?

öh pro Tag oder wie ? Wären dann 56-70 Euro pro Arbeitstag das würde in 20 Arbeitstagen pro Monat grad mal so ausreichen

Sorry, hatte den Beitrag vom Handy aus geschrieben und bei dem Display aufgrund der schlechten Handhabung mal eben die € verdaddelt.

Ich meinte natürlich, dass ich 400 - 500 € im Monat für realistisch halte.

Sorry, hatte den Beitrag vom Handy aus geschrieben und bei dem Display aufgrund der schlechten Handhabung mal eben die € verdaddelt.

Ich meinte natürlich, dass ich 400 - 500 € im Monat für realistisch halte.

Da ich gerade mal wieder meine USt-Voranmeldung vorbereitet habe, bin ich doch ein wenig erschrocken wie viel Geld teilweise über die Lose hier rein kommt...
Aber es ist eben eher ein Nebenverdienst auch wen er über diesen 400-500€ liegt ist und sollte es nicht Haupteinnahmequelle sein.

Aber Lose erleichtern schon einiges und ermöglichen auch vieles.
Man muss einfach nur mit Verstand an die Sache herangehen.