Kann ich die Klamm-Lose in Euro Auszahlen lassen?

ichbinhier

Active member
ID: 433215
L
18 Mai 2012
25
0
Hey Leute, ich bin am verzweifeln.
Ich google seit über ner Stunde nach einer vernünftigen Antwort aber nirgends wird man geholfen >.<
Alle Themen sind von 2007 oder sowas und nichtmehr aktuell, die Seiten die verlinkt werden sind offline oder nichtmehr aktuell.

Meine Frage ist, ob ich die Klamm-Lose die ich hier verdiene in Euro irgendwie auf mein Konto bringen kann.
Gibts dazu vll. sogar hier eine Funktion da ich hier oben rechts auch das €-Symbol sehe, allerdings steht dort bei mir 0,00€ obwohl ich schon 3kk Loose habe.
Wenn das geht, wie ist der Kurs und wie mach ich das?

Oder gibts es andere aktuelle Seiten die da einen guten Umtauschkurs haben?

Bin für jede Hilfe dankbar.
Und bitte macht mich nicht gleich fertig mit "dazu gibts 2.000.000 Threads" oder sowas.

LG

Klammlose auszahlen tust du auf externen Seiten um die Klammlose auf klamm.de zu bekommen.

Wenn die Klammlose alle auf klamm.de sind, kannst Du die Klammlose verkaufen.

Das geht auf diversen Seiten, wo Du Deine Lose zunächst einzahlst und dann zu einem bestimmten Kurs verkaufst. Dann hast Du auf dieser Seite Euro und kannst diese auszahlen.

wenn Du klammlose im Forum verkaufen willst, suchst Du dir einen User, der Deine Klammlose kaufst und überweist ihm die Lose. Er überweist dir im Gegenzug Geld auf dein Konto.