kann geschlossen werden

Indem Du die Datei sitename.png durch eine andere transparente Bilddatei austauscht.
Du müsstest dazu nur mit einem Grafikprogramm eine entsprechendes Bild erstellen, und z.B als gif.Datei abspeichern.

das ich die datei ersetzen muss ist ja klar. aber welches grafikprogramm das auch free ist, kann so etwas das es auch so verspiegelt ist wie da.
Indem Du die Datei sitename.png durch eine andere transparente Bilddatei austauscht.
Du müsstest dazu nur mit einem Grafikprogramm eine entsprechendes Bild erstellen, und z.B als gif.Datei abspeichern.

Japp,lade Dir einfach die "Windows Installer Version for Windows 2000 and above" runter.Eine deutsche Dokumentation gibt es ebenfalls:https://docs.gimp.org/de/

Wenn Dir das zu viel Arbeit ist,lass halt ein paar Lose springen.Dürfte keine grosse (und teuere) Sache sein, so einen kleinen Text mit Spiegelung zu erstellen.

gimp hab ich mir jetzt mal geholt, hab zwar viele effekte da ausprobiert, aber so wie auf der aktuellen seite "sitename" steht, krieg ich es garnicht hin. und die die ich selbst mal probiert ahbe sehen alle scheisse aus.

Hmm, funktioniert tadellos. Du solltest wie abgebildet in den Ebenen nun 2 Textebenen haben. Auf der Arbeitsfläche ist das natürlich nicht sichtbar, da beide Texte auf der selben Position übereinander liegen. In dem Fall einfach dem Tutorial weiter folgen.
Andere Möglichkeit: Du hast eventuell die Hintergrundebene dupliziert.

so, hab jetzt soweit alles hingekriegt, aber ein prob bleibt jetzt, wenn ich die spiegelung einsetze, ist die schrift immer zu weit nach unten, siehe auf dem bild.