kann geschlossen werden

Moersermann

User31242
20 April 2006
682
21
Da Nervnorbert weder das Geld überwiesen hat noch sich hier meldet verkaufe ich die Karten erneut.

Ich biete hier 2 Karten für Mario Barth am 16.10.2008 in der Kölnarena an.
Eintritt ab 18 Uhr, die Karten sind auch als Fahrausweis im VRS gültig.
Die Karten sind für den Unterrang, es herrscht freie Platzwahl.
Preis für beide Karten zusammen: 75 Euro inklusiv Versandkosten per Einschreiben.
Da ich leider nicht selbst hin kann muss ich mich von den Karten leider trennen.
Der erste der sich meldet bekommt sie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete hier 2 Karten für Mario Barth am 16.10.2008 in der Kölnarena an.
Eintritt ab 18 Uhr, die Karten sind auch als Fahrausweis im VRS gültig.
Die Karten sind für den Unterrang, es herrscht freie Platzwahl.
Preis für beide Karten zusammen: 75 Euro inklusiv Versandkosten per Einschreiben.
Da ich leider nicht selbst hin kann muss ich mich von den Karten leider trennen.
Der erste der sich meldet bekommt sie.
Bin bis Freitag früh erst mal offline. Kann mich dann erst melden.

ich nehme SIE

bitte Kontodaten per PN bitte :)

Hmm

Da Nervnorbert anscheinend kein Interesse mehr hat biete ich die Karten erneut an.
Wer möchte sie haben?

Hi!

Bin sehr interessiert.
Aber:
Was für ein Programm war das aktuell "Männer sind primitiv...."?

Und...bei Eventin bekomm ich noch freie KArten für 31 - 37 EUR...kann ich hier auch was sparen? Sonst hol ich mir die bei Eventin über meinen Partnerprogramm Link und habs günstiger...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist für "Männer sind primitiv..."

Bei Eventim ist ausverkauft, außerdem sind die Karten leider schon weg, daher kann es bald geschlossen werden (wenn alles geregelt, verschickt, angekommen ist)

Ich muss halt ein wenig darauf achten, das des hier ein bissl regelkonform abläuft. ^^
Aber das ist ok so. ;)

Schade

Nervnorbert hat leider weder das Geld überwiesen noch sich gemeldet, ob er die Karten noch haben möchte, daher verkaufe ich die Karten an den ersten, der sie haben möchte. Siehe 1. Post.