kann geclosed werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sack

Sigma Hydrae
ID: 232829
L
20 April 2006
5.162
320
hallo,
wisst ihr was mit deloba24.de los ist? ich wollte heut dort mal wieder ein bischen zocken aber dann kam eine meldung von wegen: keien verbinfung zur datenbank.
dann hab ich versucht aufs forum zuzugreifen und es kam nur:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user 'db0302676'@'localhost' (using password: YES)
mysql error number: 1045
mysql version: unknown
php version: 4.3.2
Date: 07.09.2006 @ 22:01
Script: /forum/
Referer:

also wisst ihr was mit deloba24 los ist?

Zuletzt bearbeitet:
Und da postet du einen seriösen Betreiber mal eben in Schwarze Schafe? Für sowas gibt es Lose-Talk oder News & Infos. Wird ein kleines Serverproblem sein, was auch noch nicht lange andauert, aber das gleich in Schwarze Schafe zu posten war wohl etwas übereilt.
Einfach abwarten, nen Server kann auch mal ausfallen. Die Meldung sieht zwar eher so aus, als wenn er sein Passwort für die DB geändert hat und über die config- Datei deswegen nicht mehr connected werden kann, weil das PW im Script noch nicht geändert ist, er wird es sicherlich merken und ändern ;)

edit: Weil der Inhalt wieder wegeditiert wurde, hier nochmal der Inhalt, um den es ging:
Sack schrieb:
hallo,
wisst ihr was mit deloba24.de los ist? ich wollte heut dort mal wieder ein bischen zocken aber dann kam eine meldung von wegen: keien verbinfung zur datenbank.
dann hab ich versucht aufs forum zuzugreifen und es kam nur:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user 'db0302676'@'localhost' (using password: YES)
mysql error number: 1045
mysql version: unknown
php version: 4.3.2
Date: 07.09.2006 @ 22:01
Script: /forum/
Referer:

also wisst ihr was mit deloba24 los ist?

Warum haste das denn wieder gelöscht? Ich hab ja nicht gesagt, dass der Thread unberechtigt ist, mein Posting sollte eher darauf deuten, ihn eventuell verschieben zu lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
sry vonwegen schwarze schafe aber ich dachte mir wohin sonst...

hatt sich übrigens erledigt wirklich nur ein datenbank problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.