Kann geclosed werden [C. by W.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

8-Ball

becomes rich
31 Mai 2006
895
42
Hi,

ich habe mal eine Frage, und zwar wollte ich mal nach den Vorteilen eines PayPal Kontos fragen.

Also soweit ich weiß ist ein PayPal Konto so ziemlich das gleiche wie ein GiroKonto nur eben auf Internetbasis, man kann Geld transferieren wie man lustig ist und die Transaktionen sind kostenfrei.
Aber da fast jeder mittlerweile Onlinebanking macht erkenne ich in Paypal keine Vorteile, jetzt hoffe ich das ihr mich eines besseren belehrt damit ich auch ein glückliches Mitglied werden kann ;)

Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten, gibt auch gute Bewertungen ;)

greez :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Zahlungen per PP leistest, geht das weltweit in Echtzeit.
Z.B. für Ami-Paiddienste ist das recht praktisch. ;)

Aber ich hab das richtig verstanden es ist alles kostenlos oder?

"bewertung ist wie versprochen da ;)"

8-Ball schrieb:
Aber ich hab das richtig verstanden es ist alles kostenlos oder?

"bewertung ist wie versprochen da ;)"
Noch ist das meiste kostenlos. Kommt drauf an, was für ein Konto man hat. Zahlungen per Kreditkarte kosten wohl was.

Ab nächstes Jahr kosten dann wohl alle Transaktionen Geld.

Guckst Du hier ;)

*das mit der Bewertung ist zwar nett, aber nicht ganz im Sinne des Erfinders. Das ist hier schließich eine Community

Auch bei diesem Basiskonto?
Und wie bekomme ich Geld auf das Konto, oder Geld vom Konto auf mein Konto?

Ist erst ab 18 erlaubt, somit kannst du da kein Mitglied werden :roll:

Afaik gelten die Gebühren ab 2007 für alle Konten. Ansonsten schau Dich einfach mal direkt auf der PP-Seite um, da ist eigentlich alles recht übersichtlich erklärt.

Geldauszahlungen beantragst Du in Deinem Account. Dauern 3 - 7 Tage.
Einzahlungen gehen per Überweisung oder für einige Sachen auch per Lastschrift.
Totte schrieb:
Ist erst ab 18 erlaubt, somit kannst du da kein Mitglied werden :roll:
Oops, habe ich doch glatt vergessen auf die Nickpage zu schauen. :oops:

Vielen Dank für die Antworten das hat mir schonmal um einiges weitergeholfen :)

greeZ

Man muss glaube ich garkeine 18 sein, ich konnte mich einfach ohne Geb. Datum anmelden, und ein Girokonto habe ich ja auhc...

Wo ist denn da das Problem?

8-Ball schrieb:
Man muss glaube ich garkeine 18 sein, ich konnte mich einfach ohne Geb. Datum anmelden, und ein Girokonto habe ich ja auhc...

Guck mal hier:

PayPal-Nutzungsbedingungen schrieb:
Anspruchsberechtigung. Damit Sie den Service nutzen können, müssen Sie sich für ein Basis-, Premium- oder Businesskonto anmelden (ein "Konto"). Sie müssen sich zum Empfangen von Kreditkartenzahlungen oder zum Verwenden des Service, Zahlungen im Laufe eines geschäftlichen Vorgangs zu akzeptieren, für ein Premium- oder Businesskonto registrieren. Sie können nur ein Basiskonto und zusätzlich ein Premium- oder Businesskonto haben. Unser Service steht nur Einzelpersonen oder Unternehmen zur Verfügung, die rechtlich wirksame Verträge vor dem Hintergrund der entsprechenden Gesetze schließen dürfen. Unser Dienst steht Privatpersonen unter 18 Jahren nicht zur Verfügung. Wir behalten uns vor, unseren Service nicht bereitzustellen, Qualifikationen für Ihre Verwendung des Service zu ändern und/oder diesen Vertrag mit Ihnen jederzeit durch eine Benachrichtigung per E-Mail zu kündigen. Erfolgt die Kündigung aus wichtigem Grund, so tritt sie mit sofortiger Wirkung in Kraft. Andernfalls beträgt die Kündigungsfrist 14 Tage ab dem Tag der Benachrichtigung.

Alles klar dann muss ich den Account wohl wieder löschen -.- oder meint ihr das ist egal für son paar Eiergeschäft transaktionen?^^

8-Ball schrieb:
Alles klar dann muss ich den Account wohl wieder löschen -.- oder meint ihr das ist egal für son paar Eiergeschäft transaktionen?^^
Bist mit Sicherheit nicht der einzige unter18 jährige. Aber viel Kohle würd ich sicher nicht auf dem Acc bunkern.

8-Ball schrieb:

Das ist ein Verstoß gegen die Anbieter-AGB
Anspruchsberechtigung. Damit Sie den Service nutzen können, müssen Sie sich für ein Basis-, Premium- oder Businesskonto anmelden (ein "Konto"). Sie müssen sich zum Empfangen von Kreditkartenzahlungen oder zum Verwenden des Service, Zahlungen im Laufe eines geschäftlichen Vorgangs zu akzeptieren, für ein Premium- oder Businesskonto registrieren. Sie können nur ein Basiskonto und zusätzlich ein Premium- oder Businesskonto haben. Unser Service steht nur Einzelpersonen oder Unternehmen zur Verfügung, die rechtlich wirksame Verträge vor dem Hintergrund der entsprechenden Gesetze schließen dürfen. Unser Dienst steht Privatpersonen unter 18 Jahren nicht zur Verfügung. Wir behalten uns vor, unseren Service nicht bereitzustellen, Qualifikationen für Ihre Verwendung des Service zu ändern und/oder diesen Vertrag mit Ihnen jederzeit durch eine Benachrichtigung per E-Mail zu kündigen. Erfolgt die Kündigung aus wichtigem Grund, so tritt sie mit sofortiger Wirkung in Kraft. Andernfalls beträgt die Kündigungsfrist 14 Tage ab dem Tag der Benachrichtigung.
https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=p/gen/ua/ua-outside

*edit* too late :oops:
wobei:
vllt. sollte man dort mal Bescheid sagen :think:
Mal sehen, was die sagen, ob für "Eiergeschäfte" die AGB nicht gelten

Ja hatte ich auch nicht vor, aber wenn da mal 20€ hin und her fließen kann ich damit ja keinen großen Schaden anrichten, und Strafbar ist das auch nicht die können wenn nur den Account sperren oder sehe ich das falsch?

Nun ist gut hier.
Hier wird es keine Tipps zur illegalen Nutzung und deren Folgen geben.
Kündige du am besten und gut ist.

Alles klar, trotzdem nochmal danke

Totte und Champ, gebe euch beiden noch eine gute Bewertung :>

Bis dann

edit:

Hab aufgegeben^^

Kann geclosed werden ;>

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.