Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und, nein ich bin noch nicht fertig: Wenn im Jahr 31 nach der Deutschen Einheit immer noch einige eine altbekannte Arroganz an den Tag legen und sich was Besseres dünken, bin ich sehr sensibel und lege mich auch mit einer ganzen Horde Mobbern an. Und, von einer Moderatorin erwarte ich, dass sie den Ausgleich sucht und nicht wild einseitig drauflos löscht.
Am Ende war von meinen Beiträgen jedenfalls so gut wie nichts mehr da.
2 aufeinanderfolgende Kommentare, die lediglich aus "hm" bestehen, habe ich gelöscht, stimmt. Spricht irgendwas dagegen? Mehrere Posts nacheinander sind eher unerwünscht, und sinnlose auf jeden Fall.Mone löschte sogar ein einfaches "Hm", in zwei Fällen.
Ich habe deine Kommentare gelöscht, weil sie eben kein Mobbing und Beleidigungen waren. Ich bin gegen eine Verwässerung der Begriffe. Wenn mehrere User schreiben "oh, das wird jetzt spannend *popcornhol*", dann ist das keine Bedrohung und auch kein Mobbing. Wenn mehrere User dir widersprechen, ist das kein Mobbing, auch wenn es mehrere User sind. Aber eben keine "Horde", die sich "zusammenrottet", um dir zu schaden. Eine Feststellung "Sachsen hat die höchste Inzidenz und die niedrigste Impfrate" ist kein Ossi-Bashing. Das waren übrigens die "ganze Bevölkerungsgruppen abwertende Posts" aus dem Eingangspost. In dem Ton ging es die ganze Zeit weiter. Natürlich habe ich deine ganzen Behauptungen gelöscht, weil es eben keine Verhetzung, Mobbing oder Beleidigungen waren.Während Mobber hemmungslos beleidigen und provozieren durften.
Ich denke nicht, dass du mich weiter provozieren möchtest
Ich darf bitte darauf hinweisen, dass @Mone keine "gewöhnliche" Moderatorin sondern Admina ist.Wenn ein Moderator etwas löscht - dann geschieht das nicht einseitig! Von wildem Löschen ganz zu schweigen! Wenn ein Moderator so etwas machen würde - dann wäre sie die längste Zeit Moderatorin gewesen. Ein Admin oder der Forenbetreiber würde so ein einseitiges und sinnloses Löschen nicht dulden. Ein Moderator ist kein unantastbares übernatürliches göttliches Wesen, das tun kann, was es will.
Und, warum bevorzugen selbst Moderatoren hier ganze Bevölkerungsgruppen abwertende Posts und löschen andere. Warum wird hier Mobbing betrieben, wenn man sich gegen Abwertung und Radikalismus ausspricht?
Und, von einer Moderatorin erwarte ich, dass sie den Ausgleich sucht und nicht wild einseitig drauflos löscht.
Wenn du deinen klamm-Account abmeldest, kann ich nicht antworten. Du kannst auch nicht erwarten, dass ich regelmäßig prüfe, ob du die Abmeldung rückgängig gemacht hast. Ein Hinweis: auf Verleumdungen reagiere ich relativ unentspannt. Alte User wissen das@raptor230961 Die Admina antwortet nicht auf PN.
Es geht hier um das hohe Gut der Meinungsfreiheit, wenn dir das noch nicht aufgefallen sein sollte.
Als ich antworten wollte, warst du abgemeldet. Ich hatte auch wenig Lust, den Abmeldestatus zu prüfen, um später evtl. doch antworten zu können. Die "zusammengerotteten" "Horden" waren User, die sich darüber amüsiert haben, wie du dich immer mehr über die "Beleidigungen" und was auch immer aufgeregt hast. Das ist nichts, worüber man diskutieren muss. Ich habe dir einmal mitgeteilt, dass ich diese Kommentare nicht als Mobbing ansehe, und das muss dann eben reichen.Ich poste hier mal meine PN vom 29.11.: ...
... Es mag ungewöhnlich erscheinen, aber ich entscheide tatsächlich allein, ohne Rücksprache mit einem Team zu halten. Lukas Klamm hat bisher kaum bis gar nicht eingegriffen oder meine Entscheidungen, die Newskommentare betreffend, kritisiert oder korrigiert. Irgendwer muss ja der Obermufti sein, der endgültige Entscheidungen trifft. Das ist Lukas, und er hat dieses Recht an mich übergeben (die Newskommentare betreffend). Das können einzelne User jetzt doof finden, ändert aber nichts an der Tatsache. klamm.de ist nun mal keine Demokratie oder Diktatur, auch keine andere Staatsform, sondern die Webseite einer einzelnen Person. Und jetzt bitte keine Diskussionen über Meinungsfreiheit oder Zensur. Dazu hatte ich früher schon mal was geschrieben.