DelphiKing
King with a crown
- 20 April 2006
- 6.553
- 729
Er hat eh Recht und ist im Recht und das Gericht das ihm nicht Recht gibt ist genauso ein Verbrechergericht wie sein böser aus-Willkür-gute-Mitarbeiter-Kündiger-AG.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wil ler doch gar nicht hören, er ist doch "unmobbar" (was für ein tolles Wort)
Lassen wir ihm doch den Spaß und freuen uns wenn dann demnächst ein neuer Thread eröffnet wird. Frei nach dem Thema "Mein Arbeitsplatz ist plötzlich die Hölle und ich bin mit den Nerven am Ende, kann mir einer erklären warum das so ist?"
Und du bezahlst den Umzug?Sonst gehts noch?
Ich glaub, ich weiß ganz gut, was das "Stadtleben" kostet. Aber nicht jeder gehört zur High Society und wohnt in München oder in KÖLN (!!) so wie du, wo es ja bekanntlichermaßen sehr teuer ist...
Aber verhungern tut ihr ja anscheinend nicht.
Mannoman, jammern und fordern kannste ja wie ein Weltmeister! Aber wegziehen aus einer teuren Stadt wie Köln, ach nee sowas kommt ja gar nicht in die Tüte, gell?
Ich bin grad zu faul in dem anderen Thread zu suchen ...
Schlau wäre es gewesen, beim Gütetermin die Wiedereinstellung pro forma mit dem Arbeitgeber abzustimmen und ihm gleichzeitig einen Aufhebungsvertrag gegen die Zahlung einer grosszügigen Abfindung anzubieten.
Der Betriebsrat muss in Deinem Fall das Gesicht wahren.
Dein Arbeitgeber hat sicherlich Gründe dafür, dass er Dich nicht mehr haben will.
Ich verstehe allerdings immer noch nicht, warum Du trotz all dieser Querelen zurück in diesen Laden willst.
Wie ich schon geschrieben hatte habe ich keine grosse Wahl da ich bis jetzt keine Arbeit gefunden habe bei der ich mindestens ALG I verdiene.Ich verstehe allerdings immer noch nicht, warum Du trotz all dieser Querelen zurück in diesen Laden willst
Meine Gesundheit wäre mir mehr wert als ein Arbeitsplatz, bei dem Du heute noch nicht weisst, welche Gemeinheiten sich Dein AG ausdenkt um Dich zu kicken.
Da brauchst du keine Angst zuhabe sowas schreibe ich nicht.das wil ler doch gar nicht hören, er ist doch "unmobbar" (was für ein tolles Wort)
Lassen wir ihm doch den Spaß und freuen uns wenn dann demnächst ein neuer Thread eröffnet wird. Frei nach dem Thema "Mein Arbeitsplatz ist plötzlich die Hölle und ich bin mit den Nerven am Ende, kann mir einer erklären warum das so ist?"
Er hat eh Recht und ist im Recht und das Gericht das ihm nicht Recht gibt ist genauso ein Verbrechergericht wie sein böser aus-Willkür-gute-Mitarbeiter-Kündiger-AG.
Hi
Gehts noch??? Er hat dich wegen Arbeitsmangel gekündigt und was sollte er mit dir ohne Arbeit????? Man wenn du das durchziehst und wieder in die Firma zurück kommen solltest wird das Klima ganz anders sein als bisher. So wie ich schon gelesen hab wenn er mich nicht haben will hat er mich auch nicht verdient.
MFG
Harry
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,