Kammertermin vorm Arbeitsgericht am 1.4.08 ENDLICH!

Er hat eh Recht und ist im Recht und das Gericht das ihm nicht Recht gibt ist genauso ein Verbrechergericht wie sein böser aus-Willkür-gute-Mitarbeiter-Kündiger-AG.

das wil ler doch gar nicht hören, er ist doch "unmobbar" (was für ein tolles Wort)

Lassen wir ihm doch den Spaß und freuen uns wenn dann demnächst ein neuer Thread eröffnet wird. Frei nach dem Thema "Mein Arbeitsplatz ist plötzlich die Hölle und ich bin mit den Nerven am Ende, kann mir einer erklären warum das so ist?"

Es gab vor 2-3 Wochen einen Bericht im TV (Report, Fak o.ä.) wo es um Managerseminare ging, die sich mit diesen Themen befassen.

Die Titel waren noch relativ harmlos "Richtig und gezielt kündigen", "Schwarze Schafe" usw.
Ein Reporter war mit versteckter Kamera dann mal in so einem Seminar.

Alter Schwede ... was da drin abging und den Personalfuzzies beigebracht worden ist, hat mir echt die Sprache verschlagen.
"Mobbing" ist dafür ein zu schönes Wort. :ugly:

Hi

Gehts noch??? Er hat dich wegen Arbeitsmangel gekündigt und was sollte er mit dir ohne Arbeit????? Man wenn du das durchziehst und wieder in die Firma zurück kommen solltest wird das Klima ganz anders sein als bisher. So wie ich schon gelesen hab wenn er mich nicht haben will hat er mich auch nicht verdient.

MFG
Harry

Sonst gehts noch?
Ich glaub, ich weiß ganz gut, was das "Stadtleben" kostet. Aber nicht jeder gehört zur High Society und wohnt in München oder in KÖLN (!!) so wie du, wo es ja bekanntlichermaßen sehr teuer ist...
Aber verhungern tut ihr ja anscheinend nicht.
Mannoman, jammern und fordern kannste ja wie ein Weltmeister! Aber wegziehen aus einer teuren Stadt wie Köln, ach nee sowas kommt ja gar nicht in die Tüte, gell?
Und du bezahlst den Umzug?
Wo jammere ich?
Ja ich fordere ich fordere eine Arbeit von der man eine Familie ernären kann und nicht irgend son 7,38 Job!
Achja und nochmal zum Thema Leistung ich hatte in den Letzten Jahren mehrer belobigungen bekommen.

Ich bin grad zu faul in dem anderen Thread zu suchen ...

Schlau wäre es gewesen, beim Gütetermin die Wiedereinstellung pro forma mit dem Arbeitgeber abzustimmen und ihm gleichzeitig einen Aufhebungsvertrag gegen die Zahlung einer grosszügigen Abfindung anzubieten.

Hätte ich in der zwischen Zeit eine Arbeitsstelle gefunden die mir mindestens das selbe wie ALG I einbring dann hätte ich das gemacht.

Der Betriebsrat muss in Deinem Fall das Gesicht wahren.
Dein Arbeitgeber hat sicherlich Gründe dafür, dass er Dich nicht mehr haben will.
Ich verstehe allerdings immer noch nicht, warum Du trotz all dieser Querelen zurück in diesen Laden willst.

Der BR macht das nur damit die Firma keinen eigenen Mitarbeiter verliert und er hat nach § 102 Abs. 3 Nr. 1 und 4 BetrVG und § 15 Abs.2 TzBfG. der Kündigung widersprochen.

Ich verstehe allerdings immer noch nicht, warum Du trotz all dieser Querelen zurück in diesen Laden willst
Meine Gesundheit wäre mir mehr wert als ein Arbeitsplatz, bei dem Du heute noch nicht weisst, welche Gemeinheiten sich Dein AG ausdenkt um Dich zu kicken.
Wie ich schon geschrieben hatte habe ich keine grosse Wahl da ich bis jetzt keine Arbeit gefunden habe bei der ich mindestens ALG I verdiene.

Naja Gesund ist mein Beruf eh nicht.( Ich verlade Chemikalien in TC ,KWG und TKW's)

Ich habe ganz einfach das Problem das ich das was ich jahre lang gemacht habe nicht gelernt habe und in dem Beruf den ich erlernt habe habe ich keine Berufserfahrung.

das wil ler doch gar nicht hören, er ist doch "unmobbar" (was für ein tolles Wort)

Lassen wir ihm doch den Spaß und freuen uns wenn dann demnächst ein neuer Thread eröffnet wird. Frei nach dem Thema "Mein Arbeitsplatz ist plötzlich die Hölle und ich bin mit den Nerven am Ende, kann mir einer erklären warum das so ist?"
Da brauchst du keine Angst zuhabe sowas schreibe ich nicht.

Er hat eh Recht und ist im Recht und das Gericht das ihm nicht Recht gibt ist genauso ein Verbrechergericht wie sein böser aus-Willkür-gute-Mitarbeiter-Kündiger-AG.

Wenn das Gericht sagt das ich nicht im Recht bin ist das OK für mich.
Aber ich glaube das selbst wenn ich nicht im Recht wäre Gewinne ich bei den ganzen unwahrheiten die die Firma bis jetzt geschrieben hat.

Hi

Gehts noch??? Er hat dich wegen Arbeitsmangel gekündigt und was sollte er mit dir ohne Arbeit????? Man wenn du das durchziehst und wieder in die Firma zurück kommen solltest wird das Klima ganz anders sein als bisher. So wie ich schon gelesen hab wenn er mich nicht haben will hat er mich auch nicht verdient.

MFG
Harry

Arbeit ist vorhanden mach dir da mal keine sorgen eine Firma muß nämlich erst mal die Zeitarbeitnehmer endlassen bevor sie eigene Mitarbeiter endlassen darf. Desweiteren gibt es noch die Sozialauswahl.

So hochgestochen wie du daher quatscht brauchst du keinen Anwalt und schon gar nicht mal Hilfe und Ratschläge von Leuten aus dem Klamm-Forum, wenn du eh alles besser weißt.

Nee der ist doch verschoben auf irgendwann Juli oder so. Hat er neulich irgendwo erwähnt.

Edit: Da irgendwo zwischen den Renos.