Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein 'Freund' von mir hatte das gleiche Problem. 'Er' hat sich dann eine Kamera gekauft und nach dem Ereigniss wieder zum Laden zurueckgebracht...
Wenn möglich kostenlos.
Durch einfuegen das Wortes 'kostenlos' hast Du die Sache recht schwierig/unmoeglich gemacht
Nur Saturn und Co. 'verleihen' die kostenlos!
Warum eigentlich eine Kamera? Kommste mit einem gescheiten Handy nicht hin?
Das Problem bei den meisten Verleihen ist, dass du nach spätestens 4 Wochen "Verleihdauer" teurer bist, als wenn du eine Kamera kaufst.
Aber frag mal in Fotofachgeschäften nach, da kann man normalerweise schon was ausleihen.
anddie
naja, wir wollen nicht nur ein spiel aufnehmen, sondern jede woche
da ist das nicht praktisch jedes mal zu kaufen und dann wieder zurück zu bringen
Da Du "wir" schreibst , gehe ich mal davon aus, das Ihr mehrere seit.
Legt doch einfach zusammen und kauft euch eine .
So teuer sind die Kameras nun auch wieder nicht.
Ich hab im Angebot => Canon XL1 => MiniDV! Kannste jedes Wochenende hier bei mir abholen !
Naja, ich würde mal ggf. im Vereinforum, lokalem Internetportal etc. fragen - natürlich gibt es Leute mit Kameras, aber die müssen schon dem Sport oder gar dem Verein zugetan sein!
Wie viele Zuschauer gibt es denn immer? Druckt A5-Fyler (schwarz-weiß genügt), verteilt Sie am Eingang ... ggf. ist ein Kamerabesitzer dabei! FullHD-Camcorde rhaben wirklich viele Leute mittlerweile!
HAHA!Ein 'Freund' von mir hatte das gleiche Problem. 'Er' hat sich dann eine Kamera gekauft und nach dem Ereignis wieder zum Laden zurueckgebracht...