Kamera ausleihen?

Vini2012

Well-known member
ID: 435695
L
7 August 2012
670
0
Hallo,

kennt von euch jmd. einen Anbieter oder eine Seite, wo man sich Kameras ausleihen kann um ein Fußballspiel zu filmen? Wenn möglich kostenlos. Gibts da irgendwo einen Verleih für?

Lg.

Ein 'Freund' von mir hatte das gleiche Problem. 'Er' hat sich dann eine Kamera gekauft und nach dem Ereignis wieder zum Laden zurueckgebracht...:sing:

Zuletzt bearbeitet:
Durch einfuegen das Wortes 'kostenlos' hast Du die Sache recht schwierig/unmoeglich gemacht:evil:

Nur Saturn und Co. 'verleihen' die kostenlos!;)

ja, auch da nur, wenn ich se wieder zurück bringe, aber das kann ich net jede woche machen :D
oki, ganz kostenlos musses nicht sein, aber wenn möglich so gering wie möglich!

lg.

Das Problem bei den meisten Verleihen ist, dass du nach spätestens 4 Wochen "Verleihdauer" teurer bist, als wenn du eine Kamera kaufst.

Aber frag mal in Fotofachgeschäften nach, da kann man normalerweise schon was ausleihen.

anddie

Das Problem bei den meisten Verleihen ist, dass du nach spätestens 4 Wochen "Verleihdauer" teurer bist, als wenn du eine Kamera kaufst.

Aber frag mal in Fotofachgeschäften nach, da kann man normalerweise schon was ausleihen.

anddie

will se ja immer nur das wochenende haben und montag wieder hinbringen.

naja, wir wollen nicht nur ein spiel aufnehmen, sondern jede woche ;)
da ist das nicht praktisch jedes mal zu kaufen und dann wieder zurück zu bringen :biggrin:

Da Du "wir" schreibst , gehe ich mal davon aus, das Ihr mehrere seit.
Legt doch einfach zusammen und kauft euch eine .
So teuer sind die Kameras nun auch wieder nicht.

Ich hab im Angebot => Canon XL1 => MiniDV! Kannste jedes Wochenende hier bei mir abholen ;)!

Naja, ich würde mal ggf. im Vereinforum, lokalem Internetportal etc. fragen - natürlich gibt es Leute mit Kameras, aber die müssen schon dem Sport oder gar dem Verein zugetan sein!

Wie viele Zuschauer gibt es denn immer? Druckt A5-Fyler (schwarz-weiß genügt), verteilt Sie am Eingang ... ggf. ist ein Kamerabesitzer dabei! FullHD-Camcorde rhaben wirklich viele Leute mittlerweile!

Ich hab im Angebot => Canon XL1 => MiniDV! Kannste jedes Wochenende hier bei mir abholen ;)!

Naja, ich würde mal ggf. im Vereinforum, lokalem Internetportal etc. fragen - natürlich gibt es Leute mit Kameras, aber die müssen schon dem Sport oder gar dem Verein zugetan sein!

Wie viele Zuschauer gibt es denn immer? Druckt A5-Fyler (schwarz-weiß genügt), verteilt Sie am Eingang ... ggf. ist ein Kamerabesitzer dabei! FullHD-Camcorde rhaben wirklich viele Leute mittlerweile!

du wohnst zu weit weg um sie immer selber abzuholen :p aber danke ;)

ich werd mal bei ebay schaun, vllt. ergibt sich ja dochn schnäppchen :D

Also falls Studenten unter euch sind fragt mal an eurer Uni nach. Wir haben z.B. ein Medienzentrum, wo man sich kostenlos irgendwelche Geräte ausleihen darf.

Wie stolz sie alle darauf sind, für das eigene Vergnügen anderen Leuten Schaden zuzufügen, anstatt wie normale Menschen für Sachen zu bezahlen, die man haben möchte.
Aber es sollen wohl lieber die anderen auf der Zeche sitzen bleiben, hauptsache man hatte seinen Spaß.