Kaffee oder Tee??

Ich trinke weder Kaffee, noch stark Teeinhaltigen Tee. Mein Tagesrhythmus scheint noch ganz gut ohne zu funktionieren :) Mal sehen wie lange noch...

aber ohne das Zittergefuehl, das man nach 2 Tassen Kaffee bekommt ;)
Komisch, das Zittergefühl hab ich eher OHNE Kaffee.

Erinnert sich noch jemand an die alte Tchibo-Werbung, wo der schwarze Hafen-Arbeiter zwischen den Kaffee-Säcken saß, ne Tasse dampfenden Kaffees in der Hand hielt und meinte: "Nothing works here without coffee. I mean, life just doesn't work without coffee!"? Abgesehen von der Hautfarbe hätt ich das auch sehr überzeugend rüberbringen können.

Ich trinke morgens Kaffe, mittags Kaffe, Nachmittag eine Tasse Kaffe und Abends noch eine Tasse Kaffe und nein bis jetzt zittere ich nicht :)

Tee trinke i fast garne - Wenn dann grünen Tee oder Ginko (wird der so geschrieben Oo?)...

Cistus Incanus Tee soll auch recht gesund sein... Bisher überwiegt aber der Kaffee

Ich bin ja eigentlich total die Kaffeetante, hab aber vor ein paar Tagen nen leckeren Roiboos-Vanille-Tee von ner Freundin geschenkt bekommen. Und der ist wirklich super lecker, so dass ich jetzt tagsüber ein paar Tassen davon trinke und so auch meinen Kaffee-Konsum mal wieder auf eine normale Menge runterreduziere, ich glaub das tut mir auch mal ganz gut ;)

sehr gerne trink ich kaffe, jedoch krieg ich oft nach der 2-3 tasse bauchschmerzen, keine ahnung warum...
ansonstem stilles wasser mit apfel- oder kirschgeschmack :)