Kaffee oder Tee??

ich trinke beides... und eigentlich auch alle möglichen Varianten Kaffee oder Tee...

ich entscheide das immer spontan, wobei Kaffee, Cappuccino, Espresso und Co. dann abends nicht mehr zum Einsatz kommen...
 
Also Kaffee ist gar nicht mein Fall & trinke ich nie.
Dann lieber einen leckeren Tee - Waldbeere, meine Lieblingssorte :)
 
Wenn ich eins nicht gerne hab, dann ist es Kaffee!

Bei Minus 10 Grad kann man mir mit einem Tee eine viel grössere freude machen :)
 
Gestern Abend hab ich bei nem Kumpel mal eine Chai-Latte probiert. War richtig lecker, als eigentlich eingefleischter Kaffee-Fan hat mich das richtig überzeugt. Kennt das jemand von euch und hat zufällig ein bereits selbst ausprobiertes und bewährtes Rezept dafür? :)
 
Ich bin Teetrinker, kann mit Kaffee nichts anfangen. So wirklich eine Lieblingssorte hab ich nicht, gibt zu viele Sorten, im Moment trinke ich vermehrt die Sorte Süßer Teufel (Himbeer-Chilie). von Teekanne.
 
also ich trinke beides, aber eher tee als kaffee...

finde einfach das es eine klasse tee-vielfalt giebt... und kaffee ist für mich irgendwie immer das selbe, was auf dauer langweilig wird... :ugly:


gruß Bianca
 
Ganz klar Kaffee ;)
Tee hab ich noch nie wirklich gemocht, aber so ein paar Tassen Kaffee tun einfach richtig gut (Zittern gibt's bei mir nie, egal wieviel ich trinke)
Ok, Tee kann schon manchmal gut sein, vor allem wenn man krank ist. Dann ist natürlich ein schöner warmer Tee auch ganz gut :)
Und nein, ich trink den Kaffee nicht kalt, nur falls das so rüber kommt :ugly:
 
Ich trinke sehr gerne Kaffee :)

So eine warme Tasse Kaffee morgens mit einem Schuss Milch, das ist schon was. Aber Früchtetee ist für einen entspannten Leseabend auch nicht zu verachten. Mein Lieblingstee ist allerdings der Rotbusch oder auch "Roibusch-Tee". Hat für mich ein sehr intensives, wohltuendes Aroma.