Dann schreibe Posts mit mehr als 2 Zeilen.
Ein Triplepost ist spammen, und zwar ganz gewaltig
@Topic, coole Seite, hab ich in den Abos drinne.
EDIT: Naja, bischen spät![]()
ach und 3 zeilen
sind dann nicht mehr spammen oder wie???
hier die 3te zeile
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann schreibe Posts mit mehr als 2 Zeilen.
Ein Triplepost ist spammen, und zwar ganz gewaltig
@Topic, coole Seite, hab ich in den Abos drinne.
EDIT: Naja, bischen spät![]()
ach und 3 zeilen
sind dann nicht mehr spammen oder wie???
hier die 3te zeile![]()

so machst du dir bei den MODs sicher keine freunde ...
GS: PmqP1.000.000@contex
Bitte die 2te Aktion beachten, geht ja alles unter hier![]()
die kannst du bei Bonus links oben sehen, sprich da wo du auch die GS einlösen kannst...
Hmm Bin ich zu blöd jetzt oder...
da steht bei mir nur: Heute erhalten sie xxxx Bonuslose.. Aber wenn jetzt der tag vorbei ist, dann sind die ja eingelöst worden und wo seh ich dann wie viel apz ich insgesamt habe?
achso sry habs dann falsch verstanden...ja dort sieht man nur die Ap pro Tag...mhhh die ganzen APz habe ich auch noch niergends gesehen...
mal nen ganz fetten MERKER hierlass!
Super seite, zocke aber NOCH auf kleinem einsatz, achja und bin noch werberlos! würd mich über angebote per PN freuen! habe vor einige top zocker zu werben und selber schön gas geben!
Eine frage noch: wo sehe ich meine aps? gibts das da überhaupt?(sry wenns ne doofe frage ist aber ich finds net
)
Okay, AP gabs bis jetzt keine....
Jetzt werden die täglichen Bonus-Lose als AP's abgerechnet!
Muss nur noch ein Script schreiben was die AP von gestern und vorgestern berechnet. Ist aber schnell fertig.
GS: dYEu1.000.000@contex
dann hab ich mal 2 fragen an den webbi:
2) gibts ne 2. refebene? wenn ja welche vergütung?
Andre Frage: wird es ne ralley geben? (aktivitätsralley / Refralley)
Start der Seite: 02.01.2008
Angemeldete User: 325
Online User: 37
Na ja Verflogen? ist die Frage wohin
In 3 Tage über 300 User ohne einer Refrally spricht für die Seite nicht gegen sie![]()
Morgen
Contex dein Script hat Schluckauf schau dir Bitte die Logs an !!!!
EDIT Refback / Bonuslose vorallem.
ide cronhat das script 2 mal gesartet 
seh ich das falsch, oder ist schon wieder die erste euphorie verflogen? ganz ohne ralleys und abwechslung kann ich mir vorstellen, dass es net lange halten wird hier..
das ist natürlich absicht so, geht ja im grunde keinen was anklar da hast du mehr als nur recht!
Ich meinte auch nur, hier ist es ruhiger geworden im Thread, man sieht meines wissens auch nirgends wie viel umgesetzt wird auf der seite usw..
SRps1.000.000@contex na wer hat ihn ?