Jump:Menü kaputt

Hast Du mal den Thread gelesen mittlerweile?
Es sollte ab sofort (seit 2 Tagen) nicht mehr fühlbar resettet werden.
Falls doch ist es ein Bug.

Navi Menü >> Lose >> Lose transfieren. 1Klick.

an oben haben ich garnicht mehr gedacht, weil ich sonst nur den Jump benutze *ggg* nagut nagut habt ja recht
 
Immer noch "keine Einträge" ? oO
Vllt surfst Du nur im Forum und auf der Portalseite? Diese und 2-3 weitere Bereiche sind ausgenommen weil sie eh immer direkt erreichbar sind.

Achso okay :p
Ich bin wirklich meist nur auf der Portalseite oder im Forum.
Mittlerweile haben sich immerhin 3 Einträge angesammelt. :mrgreen:

semmelkuh
 
Kann man die "Sonderaktionen" aus dem :jump: Menu ausklammern? Das ist ja eine Seite auf die ich automatisch geleitet werde, die besuche ich ja nicht freiwillig.
Ist ja quasi so sinnlos wie das Forum damals im jump Menu ^^