Kino Jumanji: Willkommen im Dschungel

Kino-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
113
0
Ab 21.12.2017 im Kino:
Jumanji: Willkommen im Dschungel
Fantasy, Action

Darsteller: Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart
Vier Teenager entdecken beim Nachsitzen ein altes Videospiel, doch statt einem ungefährlichen Spaß vorm Fernseher wird das Quartett in die Dschungelwelt von Jumanji gezogen! In dieser unwirtlichen Umgebung bekommen es die Schüler mit Nashörnern, schwarzen Mambas und einer unendlichen Vielfalt an Dschungel-Fallen und -Puzzeln zu tun – allerdings in den Körpern der Figuren des Games. Der bescheidene Spencer (Alex Wolff) wird zum Abenteurer Dr. Smolder Bravestone (Dwayne Johnson), Football-Spieler Anthony „Fridge“ Johnson (Ser'Darius Blain) zum Zoologen und Waffenspezialisten Moose Finbar (Kevin Hart), It-Girl Bethany (Madison Iseman) zum Kartografen/Kryptografen Shelly Oberon (Jack Black) und die unsportliche Außenseiterin Martha (Morgan Turner) zur Kämpferin Ruby Roundhouse (Karen Gillan). Um das Spiel zu gewinnen, müssen sie in ihren neuen Körpern allerlei gefährliche Abenteuer überstehen...

schon gesehn?

Hast du den Film schon gesehn, und kannst auch berichten wie er ist? Laut Beschreibung ist er ja wie der alte nur das es eben jetzt ein Videospiel statt einem normalen Spiel ist?? Ziemlich einfallslos finde ich....aber ich hab den Film bis jetzt auch noch nicht gesehn.

Hast du den Film schon gesehn, und kannst auch berichten wie er ist? Laut Beschreibung ist er ja wie der alte nur das es eben jetzt ein Videospiel statt einem normalen Spiel ist?? Ziemlich einfallslos finde ich....aber ich hab den Film bis jetzt auch noch nicht gesehn.

Ich habe die Ankündigung + Trailer verfolgt und dachte mir nur: OMG so eine Rotze. Das kann nie was werden.

Doch die Kritiken loben den Film. Er soll ziemlich gut sein und auch Tiefgang bieten. Werden ihn schauen wenn er auf BluRay kommt

Ich habe auch Gutes über diesen Film gehört, haben ihn zwar noch nicht gesehen werden dies aber auf jeden Fall noch tun!

Gruß, Jan!