Juhu sie ist da

andy67

Well-known member
31 Januar 2007
562
30
Hallo ich weiß nicht ob das hier hergehört und od es jemanden interessiert.
Aber ich bin heute um 15uhr vater geworden:Es ist ein mädchen namens emilie und wog bei der geburt 2650gramm.

Lg Andy

Ob hierhin oder nicht wenn du dich mitteilen möchtest mach es schließlich weiß man ja nie ob man noch ein Kind krieg also genieße es und kümmere dich sorgsam um sie denn es sind einfach schon zu viele Kinder/Jugendliche in irgendwelchen Heimen oder sogar schon auf der Straße....

Meine besten Glückwünsche hierzu......

Mit freundlichen Grüßen

Bushidoflavour

herzlichen glückwunsch zum nachwuchs :D kann ich verstehen, daß du komplett aus dem häuschen bist. ich wünsche euch alles erdenklich gute für die zukunft. und vergiss nicht ein foto reinzustellen-

mfg

giftzwerg

herzlichen glückwunsch zum nachwuchs :D kann ich verstehen, daß du komplett aus dem häuschen bist. ich wünsche euch alles erdenklich gute für die zukunft. und vergiss nicht ein foto reinzustellen-

mfg

giftzwerg
Das mache ich mit dem foto so jetzt lasse ich die kleine pullern (trinke ein kleines bissel was) euch wünsche ich noch einen schönen abend

das für spenden war ein spass
Hättest du nicht schreiben brauchen, dann wäre vielleicht sogar das eine oder andere Los bei dir eingetrudelt. ;)

Und Glückwunsch zum Nachwuchs natürlich auch noch von mir.
familie.gif

Hättest du nicht schreiben brauchen, dann wäre vielleicht sogar das eine oder andere Los bei dir eingetrudelt. ;)

Und Glückwunsch zum Nachwuchs natürlich auch noch von mir.
familie.gif
wie gesagt danke euch allen

und das mit dem spenden war nur ein scherz war nicht ernst gemeint also keiner sauer sein okay.

lg andy