Juhu! Es geht auf Ostern zu...

Ich hab auch noch einen und der ist Haltbar bis 30.06.2007. also kan ich den noch ne weile bunker. Aber ich wette mit das das dies Jahr wieder im März schneien wird so wie letztes Jahr, und kalt wirds da auch.

Ja! Zumindest hier im Hohen Norden und das nicht grade wenig, was ungewönlich ist. Kann mich noch dran Erinnern das ich von nem Feuerwehreinsatz nachts um 4 Uhr wieder kam und anfing zu schippen weil in der Nacht über 10 cm fielen. Um 7 konnt ichj dann wieder anfangen, so nach dem Motto hinten fertig vorne wieder anfangen. Hab da noch 1-2 Beweisfotos die ich hochladen könnte.

Immerhin gab es im Kaufland bei uns auch schon im Oktober und November bunte Eier zu kaufen , denke mal der Industrie ist es egal was für ne Jahreszeit ist. Immerhin war es möglich auch Weinachten so mal Eier zu verschenken ( was wohl keiner gemacht hat ).

Aber ich mag ostern :) Immerhin fängt die Natur dann wieder an zu erwachen :)

Bunte Eier gibts bei uns das ganze Jahr zu kaufen. Nennen sich halt in der Zeit != Ostern "Brotzeiteier"
Unser letzter Schoko-Weihnachtsmann wird noch etwas halten: Meine Freundin hat nen 600g-Milka-Schoko-Troll bekommen (Hier links oben). Da ist noch mehr als die Hälfte vorhanden.... ;)

Sorry, für Offtopic, aber:
Das zweite Bild sieht genial aus :mrgreen:

Ostern.. ähh... hm.. muss nich sein ^^
Für mich als nicht gerade überzeugter Christ hat das kaum Bedeutung, außer dass man - weil sich das halt mal so ergeben hat - Süßigkeiten bekommt, worauf ich aber auch verzichten kann

Meine Freundin hat nen 600g-Milka-Schoko-Troll bekommen. Da ist noch mehr als die Hälfte vorhanden....
So ein schönes Exemplar und ihr seid daran wirklich am Essen?

Schlimm ist das ja. Der würde schön in meine kleine Sammlung aufgenommen werden und ein paar Jahre stehen bis dann am Rücken die Schokolade einfällt. So geht es gerade einem der Schoko-Osterhasen, aber bis Nachschub kommt muss er noch halten.

Kleiner Auszug der Sammlung (Nickpage-Fotoalbum):
:arrow: https://img1.klamm.de/gallery/picz/130439/081f15cc4f2156da5bb74e0c73f7b567_big.jpg

Tätääää!
Die Vor-Osterzeit ist eingeläutet.
Hat ja echt lange gedauert, aber heute kam die erste Paidmail mit Werbung für ein Ostergewinnspiel.
Laßt uns die Eier bunt anmalen und die Lindt-Hasen köpfen.. :ugly:

(Ich denke, in spätestens 10 Jahren wird es das ganze Jahr über Oster- und Weihnachtssachen parallel zu kaufen geben...)

Ist klar:ugly:

So ein schönes Exemplar und ihr seid daran wirklich am Essen?

Schlimm ist das ja. Der würde schön in meine kleine Sammlung aufgenommen werden und ein paar Jahre stehen bis dann am Rücken die Schokolade einfällt. So geht es gerade einem der Schoko-Osterhasen, aber bis Nachschub kommt muss er noch halten.

Kleiner Auszug der Sammlung (Nickpage-Fotoalbum):
:arrow: https://img1.klamm.de/gallery/picz/130439/081f15cc4f2156da5bb74e0c73f7b567_big.jpg

Fürs stehenlassen is die Schokolade zu gut. Die schmeckt ja nach einiger Zeit nicht mehr. Und 600g Schoki in die Tonne schmeissen....
smiley-faces-28.gif

Tätääää!
Die Vor-Osterzeit ist eingeläutet.
Hat ja echt lange gedauert, aber heute kam die erste Paidmail mit Werbung für ein Ostergewinnspiel.
Laßt uns die Eier bunt anmalen und die Lindt-Hasen köpfen.. :ugly:

(Ich denke, in spätestens 10 Jahren wird es das ganze Jahr über Oster- und Weihnachtssachen parallel zu kaufen geben...)

yerusha...
du hast mir gerade den Tag vermiest ;)
Ich bin noch dabei alles was nach weihnachten aussieht in Kartons zu verpacken und du kommst mit Ostern*pühhhhhhhh*:ugly:
Da mag ich noch garnicht dran denken!!!

Können wir einen Gebetszirkel machen und darum bitten, dass es zu Ostern, oder zumindest am Karfreitag weder schneit noch regnet? Das würde mir wahnsinnig helfen. Und so 10-15°C sollten es auch sein. Danke.

#FischVolk

Ich stand heute im Schlecker, kam da eine Oma rein. Fragte ob irgendso ein Schampoo immer noch an der gleichen Stelle stehen würde und sah dabei an der Kasse einen Ständer mit Überraschungseiern und sie fand es ja so toll das jetzt schon österlich dekoriert wird. :biggrin: