Jüngster Klamm-User

Phantasialand

Well-known member
4 Mai 2006
3.127
183
Hab mir die Frage gestellt ob es noch mehr 12 jährige bei klamm gibt und vielleicht auch jüngere wenn ja wie aktiv sind sie?
Weis jemand was?
Gruss Tim

Also die Suchfunktion lässt ja nur Suchen ab 14 Jahren zu, aber ich finde alleine 498 User, die 14 sind, dann kannst du auch davon ausgehen, dass es etliche 12- Jährige gibt ;)
Wie aktiv sie sind, weiß ich nicht, das müsste man auf den NPs nachlesen.

Also, ich bin hier aktiv im Forum und was soll man sagen - ich bin erst 13 Jahre. ;)
Ich denke es spielt keine Rolle wie alt man ist, wenn man sich an die Disziplin und Regeln hält.

Was ich gut finde an dir das du immer sehr höflich und freundlich bist im gegensatz zu andere in deinem Alter, mach weiter so und du wirst es weit bringen :)

Kleiner Tipp: Fang nie an mit ihm zu telefonieren. ;) Er redet sehr viel und sehr lang und ist manchmal ein wenig nervend ;) Also wenn er etwas wissen will nervt er solange, bis er es weiß. ;)

Was ich gut finde an dir das du immer sehr höflich und freundlich bist im gegensatz zu andere in deinem Alter, mach weiter so und du wirst es weit bringen :)

Hmm hier ist er so aber am Telefon nicht.. ;)

Kleiner Tipp: Fang nie an mit ihm zu telefonieren. ;) Er redet sehr viel und sehr lang und ist manchmal ein wenig nervend ;) Also wenn er etwas wissen will nervt er solange, bis er es weiß. ;)

Jo du hast vollkommen recht der nervt und nervt naja ich igonrieren ihn jetzt wenn er mich zuviel nervt.. :mrgreen:

Hmm joar mein Schicksal xDDD :ugly:
edit:naja unfreundlich bin ich am Telefon nich nur halt nervig

Achso ja an den Unbekannten der mir grade Rot gegeben hat
Ja is ein Forum da wird halt viel geschrieben ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm joar mein Schicksal xDDD :ugly:
edit:naja unfreundlich bin ich am Telefon nich nur halt nervig

So dann werd ich dich mal ziteren (oder sowas ähnliches was du mal sagtest) :
Zitat Anfang:
Du bist nichts!
Du kannst nichts!
Du wirds nichts!
Beschimpfungen
Zitat Ende

Das nennst du freundlich ??
Ich nicht! ;)

Zuletzt bearbeitet:
So dann werd ich dich mal ziteren (oder sowas ähnliches was du mal sagtest) :
Zitat Anfang:
Du bist nichts!
Du kannst nichts!
Du wirds nichts!
Beschimpfungen
Zitat Ende

Das nennst du freundlich ??
Ich nicht! ;)

Das nennt man hier im Westerwald (wo er auch herkommt) Spaß :ugly:

genau gremlin ausserdem bist du auch nich grad besser :roll:
(das ausserdem bist du auch nich grad besser bezieht sich auf Stoffi)

Hmm ne gremlin is älter o_O
Mir is langweilig irgendwie wärs mal cool ein UT hier im Westerwald zu machen gremlin sagt es gibt noch mehr von uns bei Klamm

Zuletzt bearbeitet: