[JS] Problem

Was soll man denn hier ausser einem nichtssagenden Login-Formular vorfinden?

Hier habe ich einen Hover Effekt eingebaut, der aber nicht funktioniert.

https://mftestserver.mf.ohost.de/test_golfer/gd.html

So müsste das ganze aussehen, wenn wer nen Fehler im Quellcode findet wäre ich sehr dankbar.

Funktioniert bei mir... irgendwie verstehe ich das Problem nicht so ganz :roll:

[...] wenn wer nen Fehler im Quellcode findet wäre ich sehr dankbar.
Du kannst froh sein, dass die meisten Browser überhaupt was anzeigen. Du hast weder Doctype, noch html-Tag, noch überhaupt ein body-Tag spezifiziert 8O
JavaScript-Code finde ich unter dem oberen Link überhaupt nicht, da kann also auch nichts gehen.

sry hatte noch die abfrage des logins drin im dokument so jetzt isses richtig.

@thehacker ja stimmt, das war erstmal alles zu Testzwecken und deswegen habe ich es ein bisschen dahingeklatscht. Werde es jetzt gleich mal anpassen.

Wenn Du das ganze per CSS umsetzen würdest, hättest Du weniger Probleme wie mit Deiner jetzigen Variante. Ich verstehe nicht das man bei einem Bildwechsel per a-Tag, JS einsetzen muss das kann sogar der Sp**** IE.

da es ja anscheinend das erste nur auf der 2. seite geben soll musste es doch einfach nur kopieren? ich weiß jetzt nicht wie du es genau gemacht hast hab keinen bock mir den quellcode anzusehen aber ich schätze beim 1. hast du 3 bilder und beim mouseover wird einfach ein anderes bild angezeigt ... könnte sein dass du nur ein bild hast?^^ ansonsten verstehe ich auhc nicht warum du es nicht einfach kopierst^^