[JS] Problem mit Frames

resoucer

Gesperrt
ID: 77379
L
20 April 2006
2.846
109
Hi, also ich habe ein Problem mit Frames

Undzwar dürfen manche Seiten meine Seite in Frames setzten.
Jetzt habe ich aber bemerkt, das diejenigen die das nicht dürfen

einfach die Seite einbinden die die Genehmigung haben !

Jetzt meine Frage, kann ich sozusagen über 2 frames gehen

Code:
->Illegaler Frame
-->Genehmigter Frame
--->Meine Seite

und die Seite breaken die mich included?
Dabei muss auch gesagt werden das es aktuell nur 1 ist, ich diese aber lieber blocken bzw. breaken möchte als was anderes !

Würde mich freuen wenn mir da Wer helfen kann :yawn:

mfg

ModRewrite und der HTTP_REFERRER sind deine Freunde in so einem Fall !!! WENN der Refferer bekannt ist, oder du weist von voher die Aufrufe kommen.

:roll: Ehm mein Lösungsansatz war eigentlich nicht auf dieses Framegeschmarre bezogen. Sondern ohne dieses Zeug(um nicht dreck zu sagen) und ganz easy den Server die Arbeit machen lassen.

Code:
->Illegaler Frame
-->Genehmigter Frame
--->Meine Seite

So kommen die user
gehen auf
Illegale Seite, diese hat die legale seite geframed und die legale seite hat meine Seite geframed.

Und wie kann man da jetzt was schützen.
Sagen wir die illegale Seite ist www.XXXZZZYYY.de

Also sorry, aber ich versteh die ganze Logik nicht. Ist das jetzt der ist Zustand oder ist das der deine Idee zustand?

Btw. Sollte der Refferer net bei Framen so bleiben? Steht dann echt der Frame im Referrer? :think:

Also sorry, aber ich versteh die ganze Logik nicht. Ist das jetzt der ist Zustand oder ist das der deine Idee zustand?

Btw. Sollte der Refferer net bei Framen so bleiben? Steht dann echt der Frame im Referrer? :think:

Irgendwie verstehe ich deine frage nicht :roll:

Meine Seite (www.meine-seite.de) wird bei
meiner Partnerseite (www.mein-partner.de) angezeigt (per frame)
eine illegale Seite (www.illegale-seite.de) bindet www.mein-partner.de per frame ein - und das soll unterbunden werden -> IRGENDWIE.........

und da wollte ich mal hier anfragen ob irgendwer dafür eine Lösung hat.

Hoffe es ist jetzt verständlich

Ah also jetzt wird nen Schuh draus. Das mit dem Framebrecher würde ich mal verwerfen das halte ich net für so toll. Aber meinen Lösungsansatz kannst du bei deinem Partner anwenden. Sobald er eingebunden wird, bzw. sobald eine Anfrage von der bekannten IP/Domain stattfindet wird die per Redirect auf ne andere Seite geleitet oder bekommt per Mod Rewrite nen Bild reingeknallt, wobei die die dann auch gleichen Blocken kannst wie du willst. Blocken ginge mit dem Deny befehl inner htaccess Datei. Ich persönlich halte Mod Rewrite für die eleganteste Lösung. Dann kannst du es vielleicht sogar so umbiegen das der sich selber einbindet. :ugly:

Ah also jetzt wird nen Schuh draus. Das mit dem Framebrecher würde ich mal verwerfen das halte ich net für so toll. Aber meinen Lösungsansatz kannst du bei deinem Partner anwenden. Sobald er eingebunden wird, bzw. sobald eine Anfrage von der bekannten IP/Domain stattfindet wird die per Redirect auf ne andere Seite geleitet oder bekommt per Mod Rewrite nen Bild reingeknallt, wobei die die dann auch gleichen Blocken kannst wie du willst. Blocken ginge mit dem Deny befehl inner htaccess Datei. Ich persönlich halte Mod Rewrite für die eleganteste Lösung. Dann kannst du es vielleicht sogar so umbiegen das der sich selber einbindet. :ugly:

also ich logge den referrer ja schon immer, nur dieser ist immer
"die genehmigte seite" also, ich seh als Refferer nicht die seite, die nochmal die genehmigte Seite einbindet (illegale seite).