JavaScript jQuery Elemnte verschwinden

DadyCool

Well-known member
ID: 81813
L
30 April 2006
601
19
Hey,

nachdem das Drag and Drop mit Prototype nicht so funktioniert hat wie ich es gerne hätte bin ich auf jQuery umgestiegen. Es funtkioniert nun auch alles super bis auf eins :evil:

Im IE 7 verschwinden die Elemente die man verschoben hat. Refrecht man die Seite, sind die Elemente jedoch verschoben.




hat jemand eine Idee?

DadyCool
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine visuelle Demo wäre nicht schlecht. Ohne HTML-Code kann man dazu jetzt schlecht was sagen.

PHP:
forcePlaceholderSize: 'true'

So ist das sicher nicht dokumentiert. Und da jQuery (ich denke die Coding Conventions unterscheiden sich bei UI kaum...) in der Regel === als Vergleichsoperator verwendet, wird das intern sicher Probleme mit sich bringen.
 
ne Demo kann ich leider nicht bieten :( Sorry
Das Problem ist einfach, sobald ich im IE7 ein Element am Handler verschiebe wird es schon leicht transparent. Wenn ich es los lasse, wird es komplett unsichtbar. Es ist aber da, da die anderen Elemente nicht nachrücken. Bewege ich nun ein anderes Element, wird das vorher verschobene Element auf einmal sichtbar. Und dafür das neue Element unsichtbar... So als ob das aktuelle Element nicht richtig gerendert wird...
Im FF, und IE8 geht es ohne Probleme...

Edit:
geht nun habe einfach opacity: 1.0 gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet: