Job gesucht

kolla

Well-known member
3 August 2006
113
4
hallo zusammen,

ich hoffe erstmal, dass dies das richtige forum für diesen beitrag ist.

meine freundin wohnt in australien und würde gerne nach deutschland kommen um hier zu arbeiten. die sache ist, ich hab keine ahnung wie ich einen job für sie finden soll, da sie erst kommen möchte, wenn sie eine zusage hat.

kenn jemand von euch villeicht eine seite wo jobs für ausländer angeboten werden oder hat villeicht jemand einen job anzubieten?

falls jemand eine stelle im raum Oldenburg (niedersachsen) anzubieten hat, bitte melden.

gruß, kolla
 
toybaer schrieb:
Moin.

Nein, eine konkrete Stelle kenne ich nicht (wie auch - ganz ohne ein Profil der Guten *g*). Allerdings gibt es einige Hürden, die zu überwinden sind. Vielleicht hilft dir/euch dies hier ja auch schon weiter:

https://www.jobpilot.de/content/journal/international/arbeiten/de/deinfo30-02.html

Grüße,
Markus


danke für den tip, aber das kenn ich alles schon. sie war im februar schon einmal hier und da mussten wir das auch alles machen. es hat auch geklappt. sie hat dann in einer kneipe gearbeitet, die jedoch nen monat später pleite gegangen ist. danach haben wir nichts mehr gefunden. und da ich sie nicht ganz alleine finanzieren kann wenn sie hier ist, muss ich dieses mal vorher eine stelle finden und hoffen, dass es besser klappt als vorher.