Jemand was von BW-Mailer gehört? Einoggen bei Star-mailer nicht möglich

Mal sehen ...

Hallo Timeflyer!

Habe dem Treaderöffner mal eine PN geschickt, er möge diesen Thread schließen oder umsetzen lassen!

MfG jochen1950

dann ist euch leider entgangen, das der BW-Mailer zum 2. mal jetzt bei Ebay steht. :roll:

Aus diesem Grund bekommt Ihr auch in den letzen Tagen so viele Mails, weil der jetzige Betreiber sich nicht mit den AZ herum schlagen wird, sonder einfach noch ein paar Euros verdient.

Der nächste Käufer kann zusehen wie er alles auf die Reihe bekommt.
Es würden nämlich alle beantragten AZ's stoniert !! :evil:

Jetzt könnt Ihr nochmal überlegen ob Ihr den Thread wechseln wollt.

Achso was ich vergessen habe wenn es euch so gefällt:

[Werbung entfernt by dabu]

och das ein fehler im script im zusammenhang mit PWC...der Zähler geht nur soweit...könnte man ändern...aber warum??? ..gibt da eh keinen müden cent!

Warum tut Ihr das?

Hallo Leute!

Warum redet Ihr schon jetzt diesen Mailer tot? Wartet doch erst einmal ab, wer der Käufer ist und wie das alles geregelt wird, was mit Auszahlungen und Punkteverwaltung usw. zu tun hat!

Ich habe das Gefühl, das schon wieder "Kräfte" am Werk sind, die nur alles kaputt machen wollen, was "Paidmail" heißt!:evil:8)

MfG jochen1950

Hallo Jochen,

das sollte Dir mal zu denken geben!!

Impressum BW-Mailer.eu : Vitaris GmbH
Postfach 2792
22299 Hamburg
Deutschland

Ansprechparter Herr Beskin

googel doch mal nach der Fa. ! glaubst du ernsthaft das die es nötig haben einen Paidmailer zu kaufen??? ;)

lt. Ebay wird der Mailer aus österreich versteigert !!

guckt man sich den Anbieter Nick an und googelt man weiter, gelangt man sehr schnell an diese Adresse: Infomailer.eu ist ein Projekt der
Remix Holding Ltd.

Postfach 17
A-8970 Schladming

Wie lautet der Absender der Paidmails??? remix@bw-mailer?!?!?!
Es kamen jetzt ja auch nur noch Mails von WML und das bei einer Vergütung von 1-2 cent pro mail 8O

sehr komisch, meinst nicht???

lg Jason

Na und?

Hallo Jason!

Na und? Das wusste ich schon, denn die haben gerade auch den Paidmailer "Infomailer.eu" gekauft und haben dort auch die Auszahlungen übernommen. Bis jetzt hat sich jedenfalls keiner hier im Klammforum darüber beschwert, das nicht ausbezahlt wurde!

Also wie heißt es so schön: Leute, mal den Ball flach halten und sehen was sich aus den Verkauf ergibt!:evil::evil::evil:

MfG jochen1950

was allerdings komisch ist:
habe vor knapp 2 Tagen Banner gebucht auf BW-Mailer

Bis jetzt immer noch nicht freigeschaltet !!

bw.JPG

ist mir mittlerweile zu müßig geworden, dauernd irgendwelche Webbies anzuschreiben... von meinen bisherigen Supportanfragen per email auf diversen Mailern ist vielleicht bisher 10% (wenn überhaupt) beantwortet worden.