Jedesmal neuer Login

also bin jetzt am laptop und da sind die selben programme drauf als ZA und FF..und da bleibe ich eingeloggt auch wenn ich denbrowser schließe und wieder öffne...teste das an meinem PC nachher mal...dann mach ich ZA auch mal aus,..
 
so hab mal opera runtergeladen...auf alle pop ups zulassen gestellt und mich eingeloggt..browser wieder beendet und wieder gestartet..kam nur die frage ob ich opera als standardbrowser haben möchte, die habe ich verneint..startseite hatte ich vorher auf klamm gestellt und ich war weiterhin eingeloggt.
 
teste ma nen anderen browser kurz.

Chrome... okay, ich bleib ruhig. 8O

so hab mal opera runtergeladen...

Schön :)

startseite hatte ich vorher auf klamm gestellt und ich war weiterhin eingeloggt.

Hm... also speichert wirklich dein Firefox die Cookies nur für eine Browsersession ab...
Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von der "Hauptkonfiguration" von Firefox, aber gib mal im Browser als URL ein: "about:config", den Dialog da bestätigen und such nach "cookie".
Die Einträge "network.cookie.lifetime.days" und "network.cookie.lifetimePolicy" sehen für mich interessant aus. Ersteres ist bei mir auf 90 und der zweite Eintrag auf 0 gestellt...
 
Lösch doch mal manuell alle Cookies und danach den Browser beenden.

Bei mir zerkloppte eine Zeit lang ein Werbeanbieter das irgendwie.
 
Chrome... okay, ich bleib ruhig. 8O



Schön :)



Hm... also speichert wirklich dein Firefox die Cookies nur für eine Browsersession ab...
Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von der "Hauptkonfiguration" von Firefox, aber gib mal im Browser als URL ein: "about:config", den Dialog da bestätigen und such nach "cookie".
Die Einträge "network.cookie.lifetime.days" und "network.cookie.lifetimePolicy" sehen für mich interessant aus. Ersteres ist bei mir auf 90 und der zweite Eintrag auf 0 gestellt...



ersteres ist bei mir auch auf 90 und das zweite auf 0
 
edit: und cookies manuelle löschung habe ich auch gemacht..bringt auch nichts.
solangsam bin ich ratlos...ich hoffe ihr seit mit eurem latein noch nicht am ende
 
Hast Du jetzt ma Chrome oder opera gestetet? :roll:
Ich frag nicht nochmal ...

so hab mal opera runtergeladen...auf alle pop ups zulassen gestellt und mich eingeloggt..browser wieder beendet und wieder gestartet..kam nur die frage ob ich opera als standardbrowser haben möchte, die habe ich verneint..startseite hatte ich vorher auf klamm gestellt und ich war weiterhin eingeloggt.

:-?
 
Oh ok ... aber dann isses ja schon so gut wie bewiesen, dass FF schuld ist.
Bzw eine Einstellung oder ein PLugin oder sonstwas im FF.
 
Meine Add-Ons:

Adblock plus 1.1.1
Colorful Tabs 3.9.7
CookieCuller 1.3.1
Fast Dial 223b1
FoxyTunes 3.5.9
Foxytunes Skin.OnxyOrbs 1.18
Microsoft .Net framework assistant 1.1
WOT= Web of trust

Plugins:
Adobe Acrobat 9.1.0.163
divxplayer netscape plugin 6.1.0.0
divx web player 1.5.0.52
mircosoft office 2003
microsoft office live plugin
2x microsoft drm (aber unterschiedliche beschreibung)
mozilla default plug-in
quicktime plug-in 7.5.5
shockwave flash
silverlight plug-in
windows live photo gallery
windows media player plug-in dynamik link libary
windows presentation foundation
 
"CookieCuller 1.3.1" hört sich doch interessant an...


Erweiterungen.de schrieb:
CookieCuller ist ein erweiterter Cookie-Manager, der es erlaubt, wichtige Cookies zu schützen, während der Rest schnell gelöscht werden kann (entweder manuell oder bei jedem Browser-Start).

Durchsuche mal die Einstellungen ob du das aktiviert hast.
 
So hab FF mal komplett deinstalliert und den ordner gelöscht...jetzt klappt es wieder. naja addons schnell wieder installieren dann dürfte es ja laufen
 
nein..keine ahnung was der Übeltäter war..hab auch wieder alle Add-Ons installiert und ich bin nach wie vor angemeldet und bleibe auch angemeldet wenn ich den browser schließe und wieder öffne
 
Also ich werde jetzt auch immer in Forum ausgeloggt, wenn ich Firefox (3.5.5) schließe.
Cookies erlaube ich natürlich.

Keine Ahnung woran das liegen könnte.
 
Suche auf dem PC die Datei cookies.sqlite und lösche sie.
(das ist was Anderes als wenn man im FF die Cookies löscht)