Jeder darf nur einmal (macht mit fürs SLT Team)

Warum wedelt denn ein Hund mit dem Schwanz? Um den Duft seines Hinterns zu verteilen und damit andere Hunde anzulocken?

Haben Meerschweine eigentlich früher mal im Meer oder in Schweinen gewohnt?

Warum heißen Hustenbonbons eigentlich Hustenbonbons? Die sollten doch eigentlich das Husten verhindern und nicht das Husten erzwingen?!

Fragen über Fragen und ich weiß nicht weiter!

#FischVolk

Warum stopft sich mein Sohn alles in den Mund??? DAS kann doch nicht schmecken. Den kleinsten Fussel pickt er vom Boden und schwupps landet der in seinem Mund, dann lacht er und freut sich, das er der Mama wieder eins ausgewischt hat (er ist 11 Monate alt!) :biggrin:

Ich möchte mich bei allen die mich gerade so fleißig unterstützen nochmal bedanken :D
Das ist bereits mein 3. Post hier dank der spenden von

Cheater und the-Spider

Ohne sie wäre das hier alles nicht auf diese Weise möglich gewesen :p

CYBO HAT DOOFE OHREN
4-73.gif

Regel-Ausweitung:
Aus statistischen Gründen für den ersten Post von mir, hätte ich gerne, dass jeder, der gespendet hat, nur kurz hinschreibt "Hab gespendet." (und halt jeweils die Summe, sollten es mehr als 10K sein).
DANKE!

Vorallem, da hier die Beiträge nichtmal gezählt werden. Jetzt muss ich auch noch 10k spenden, aber ich hab nur nen 25k Loseschein dabei! Kann jemand wechseln? :ugly:

Ich habe in diesem Thread insgesamt 35k Lose gespendet (diesen Post mitgerechnet) :mrgreen:

Dann wollte ich noch sagen:

MAASTAAA HAT NEN DOOFEN SPRUCH ÜBER CYBO!

Na gut

ich schreibe auch mal was mal sehen wieviele seiten sich hier ansammeln:D
lose habe ich auch ein paar wenige das sollte reichen8)

Ihr könnt ganz einfach auch folgendermaßen Spenden:
Auf der Startseite im Menü Lose auf Lose-Spenden klicken

PS: Ich habe zwar gerade eine Ausnahmegenemigung hier zu posten, überweise aber trozdem mal ;)

For You

Bei Herrlicher Aussicht
kam ich zur Einsicht
und schrieb mit Absicht
Stimmung gemütlich
Wetter vorzüglich
Gedanken bei dir
Ich liebe dich sehr!
Na Liebling da kugste
Absender suchste
Namen kann ich nicht nennen
wenn du mich liebst wirst du mich kennen