Seit einigen Wochen habe ich jeden Tag (außer Sonntags) einen unbekannten Anrufer auf meinem Handy. Derjenige ruft immer am späten Vormittag an, innerhalb eines Zeitfensters von einer halben Stunde, lässt es zwei Mal schellen und dann ist das Gespräch weg.
Schaffe ich es, ranzugehen, hört man noch nicht mal mehr ein Auflegen, man hört dann nix. Auch kein Rauschen, da ist gar nix und das Gespräch beendet sich dann von selbst.
Mittlerweile nervt es. Es nervt wirklich.
Was kann man denn dagegen machen?
Kann man, auch wenn kein Gespräch aufgebaut wird (ich versuche seit 3 Wochen schon gar nicht mehr, das Gespräch anzunehmen
) irgendwie die Nummer des Anrufenden rausfinden?
Ich meine nur, ob das technisch möglich wäre.
Oder muss ich da durch?
Ich habe diese Telefonnummer seit 12 Jahren und das passiert nun seit Anfang des Jahres zum ersten Mal. Wäre das eine "frische" Handynummer, würde ich sie wechseln, aber nicht so - dazu ist sie mir zu wichtig.
Danke schon mal!
Schnecke
Schaffe ich es, ranzugehen, hört man noch nicht mal mehr ein Auflegen, man hört dann nix. Auch kein Rauschen, da ist gar nix und das Gespräch beendet sich dann von selbst.
Mittlerweile nervt es. Es nervt wirklich.
Was kann man denn dagegen machen?
Kann man, auch wenn kein Gespräch aufgebaut wird (ich versuche seit 3 Wochen schon gar nicht mehr, das Gespräch anzunehmen
Ich meine nur, ob das technisch möglich wäre.
Oder muss ich da durch?
Ich habe diese Telefonnummer seit 12 Jahren und das passiert nun seit Anfang des Jahres zum ersten Mal. Wäre das eine "frische" Handynummer, würde ich sie wechseln, aber nicht so - dazu ist sie mir zu wichtig.
Danke schon mal!
Schnecke