[Java] jni

NightWalk3r

Well-known member
26 April 2006
45
1
hallo,
suche bereits seit einer weile eine gescheite anleitung zum thema jni, habt ihr da vieleicht eine gesehen ?
über das dll laden bin ich bereits hinaus, aber mir bereitet es probleme funktionen aus der dll zu laden

DAnke

um etwas genauer zu werden, ich will einfach nur eine dll in java laden und funktionen in der dll aufrufen und wenn es geht ohne die ganzen exportdateien, wie es die meisten tuts wollen
 
Zuletzt bearbeitet:

NightWalk3r

Well-known member
26 April 2006
45
1
also aus meiner sicht ist der artikel nicht wirklich hilfreich...gibt es denn keine möglichkeit einfach ne dll zu laden, darin nach einer funktion zu suchen und diese dann zu verwenden `?
 

NightWalk3r

Well-known member
26 April 2006
45
1
so, ok. hab des tut jetzt mal gemacht, klappt sogar :)...mal schauen ob ich des auf die existierende dll ummünzen kann...
 

NightWalk3r

Well-known member
26 April 2006
45
1
so, habs jetzt in mien projekt aufgenommen. allerdings finde ich eins eigenartig, wenn ich durch die dll ne ausgabe erstell, erscheint die in da konsole erst nach beendigung des java programmes. returnwerte kann ich dagegen gleich verwenden...
gibt es eine möglichkeit das erstere zu umgehen ?
 
Ähnliche Themen
Ersteller Titel Forum Antworten Datum
T Wie am besten Java lernen (Anfänger)? Programmierung 1

Ähnliche Themen