Jackpotverlosung

lotus42

New member
18 August 2018
2
0
Ich habe mal eine Frage , ist hier jemand der bei der Jackpotverlosung gewonnen hat und auch das Geld ausbezahlt bekommen hat ? ich habe im April gewonnen , 3x meine Kontodaten geschickt , angerufen und nichts.

Gerade die Mail gefunden - und überwiesen.
Sorry, das ging hier unter :(

Hab Dir noch einen Monat Premium eingebucht.

Dann Danke ich dir vielmals , hätte ich gewußt wie fix es gehen kann ,wäre ich schon früher ins Forum gegangen.

Apropo Jackpotverlosung, was würden denn die User davon halten, den Gewinn zu splitten? Also z. B. 50/35/15 € für die ersten drei Plätze? Falls das programmierbar ist, wäre es doch ein weiterer Anreiz zur Teilnahme? Nur mal ein Gedanke...

Apropo Jackpotverlosung, was würden denn die User davon halten, den Gewinn zu splitten? Also z. B. 50/35/15 € für die ersten drei Plätze? Falls das programmierbar ist, wäre es doch ein weiterer Anreiz zur Teilnahme? Nur mal ein Gedanke...

Ich mag die Idee. Die Chancen sind zwar immer noch klein, erhöht aber meiner Meinung nach die Attraktivität der Verlosung.

Sehe ich ebenso wie waere das @Klamm ?

die IDee finde ich auch cool so hätten mehr User was davon oder zb. die ersten 10 leute bekommen 10 euro oder keine Ahnung :-D

ich denke Luke ist es egal ob 4 oder 5 oder nur 1. was gewinnt denke ist eventuell auch einfacher für ihn nur 1 gewinnen zulassen aber im Endeffekt kann nur er es sagen :-D

Die Verlosung war ja früher mal u.a. zur "Vernichtung" der Lose gedacht. Ist wohl anders, seit es die Quests gibt.

Wobei ich nicht versteh, was Ihr mit ner Umfrage wollt? Lukas macht ohnehin, was ihm am besten gefällt. Und das ist vermutlich sein gutes Recht. 8)