Itunes Gutscheine

smokeking89

Well-known member
ID: 388531
L
23 Januar 2008
1.526
83
Hallo, ich wollte fragen wo man die Codes bei Coke Fridge sehen kann oder den Link kopiert? Ich habe gesehn das bei Ebay und hier im Forum die Itunes Gutscheine verkauft werden, nur leider finde ich nicht den Code bzw. Link für Itunes nicht da steht nur unter meine Songgutscheine "Schon eingelöst" aber kein Code und auch kein Link den ich kopieren könnte. Würde mich über eine Antwort freuen.

gruß smokeking89

Zuletzt bearbeitet:
Du wolltest MICH fragen?

Wenn da steht schon eingelöst, dann wird der Gutschein schon verbraucht sein. Sorry, aber bei deiner Satzzeichensetzung und Art den Sachverhalt zu erklären verstehe ich nur Bahnhof.

also ich tausche den 4 Coins gegen 1 Itunes Gutschein ein. Danach gehe ich auf My Cokefridge. Danach steht da schon eingelöst. Wenn ich auch die Schaltfläche klicke wird der Gutschein auf mein Account übertragen. Aber ich sehe bei Ebay und bei Klamm das manche die Gutscheine verkaufen. Bei Ebay z.B steht da das nach Auktionsende die Leute eine Email bekommen mit den Links. Nur frage ich mich wie die das machen also den Link aus Cokefrige kopieren.