Ist sie schön oder nicht?

Ich find das sie ein hübsches Gesicht hat.

Noch hübscher wird sie sicherlich wenn sie auch noch nett dazu ist.

Aber hübsch ist nunmal ansichtsache, ich finde auch das ich wahnsinnig gut aussehe ;) aber irgendwie finden das auch nicht alle :)

Mein Geschmack isses nicht, obwohl ich ne Frau bin und nicht auf Mädels stehe. Ich find, sie hat hübsche Augen und ein nettes Lächeln, aber Nase passt irgendwie nicht zum Rest des Gesichts ;) Sorry...
Die Haare sind absolut nicht mein Fall... Ich mag dieses wasserstoffblond eh nicht leiden, und wenn man dann auch noch den dunklen Ansatz sieht... :-?

Eindeutig ein Bunny 8)
Yep, ganz genau. Auch wenn Blond nicht die Haarfarbe ist die ich bevorzuge, würde ich sie sicher nicht von der Bettkante stoßen.

Aber Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Es gibt keinen Menschen den alle anderen Hässlich oder schön finden, es gibt immer "Abweichler"

Gesicht ist schmuck,
Haare sind völlig unerotisch, genauso wie die Fingernägel.

Jep, ich würde mich anschließen = Checkerbunny :yawn:

Nett anzusehen, mehr aber auch nicht. Wäre sinnvoller wenn du hieraus eine Umfrage gemacht hättest.

Hüpsche Frau! Ob Färbungsansätze, oder nicht ;)

Vielleicht will sie ja auch zu ihrem Ursprung zurück. Dann lässt sich das nicht vermeiden!

Das Gesicht ist jedenfalls süß!

Naja nicht grad berauschend aber okay :-? die Haare bestimmt gefärbt, da ist nämlich so ein richtiger Schwarzer Ansatz in der Mitte :p Ansonsten Schwarze / Dunkle Haare gefallen mir persönlich eh besser ^^

Gruß
Gremlin

Sie sieht halt aus wie diese typischen Blondinen. Sie hat kein besonderes Gesicht... keinen Wiedererkennungswert. Ich finde dass sie total 08/15 aussieht.
Außerdem sind die Nägel schrecklich.

Also ich find sie ned schlecht.

Würde wetten das hier keiner ein date mit ihr ausschlagen würde...:mrgreen: ;)

Soso, du machst deine Dates also nur nachm Aussehen aus?
Naja, bei mir spielen Ausstrahlung noch eine Rolle und vor allem würd ich mich niemals mit einem Typen treffen, bei dem ich den Eindruck habe, dass er den IQ eines Toasts hat.

Soso, du machst deine Dates also nur nachm Aussehen aus?
Naja, bei mir spielen Ausstrahlung noch eine Rolle und vor allem würd ich mich niemals mit einem Typen treffen, bei dem ich den Eindruck habe, dass er den IQ eines Toasts hat.

Meinst du mich?
Wenn ja...

Fakt ist, gefällt mir die frau nicht auf den ersten blick will ich sie auch nicht kennenlernen.
Und wenn sie meinen geschmack getroffen hat will ich natürlich wissen ob ich´s mit einer gescheiten frau zu tun hab oder mit einer die nicht bis 3 zählen kann.

Bestes bsp. meine freundin...
War mit paar kumpels auf party, frau kennengelernt, nächsten tag war ich bei ihr.
Ergebniss:Gelernte Rechtstanwaltsfachangstellte, studiert jetzt im 4 semester wirtschaftspädagogik.
Hat eine ausstrahlung das dir die shorts wechfliegen, sieht verdammt gut aus, hat einen charakter der einfach nur der hammer ist...Also nix mit toast und so...:p

PS:Bin zwar mit ihr erst knapp 2 monate zusammen aber wenn das so weiter geht will ich heiraten...:mrgreen: