Ist sie schön oder nicht?

frage mich gerade wieso dein link bei mir nicht geht.

aber mal davon abgesehen was willst du jetzt hören ? ja toll ja scheisse?
dann starte ich gleich nen beitrag und frage wer findet meine katze süss und wer nicht!

Jo, ich finde sie hübsch. Haste noch Bilder wo man sie im Bikini sieht ?

Also Alma hat was, würde mit ihr auf jedenfall nen Käffchen trinken und mich mit ihr über Sport unterhalten wollen. Mehr kann ich nicht sagen, der Charakter muss ja auch stimmen. :biggrin:

*Edit: Was mich beim zweiten Mal gucken deutlich stört sind ihre Pfoten. Für die Fingernägel gibt es deutlichen Punktabzug, na ja, Figur und Gesicht sind hübsch.

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat sich auf für den Playboy ausgezogen...und auch da waren die Meinungen über sie sehr verschieden...

Ich find sie ganz okay.. Nicht hässlich, aber sie hat nichts besondres (und das brauch ich ;))

Muss mich Phil da anschließen, der Körper scheint wirklich sehr gut auszusehen, aber mir fehlt auch irgendwie das besondere an ihr. (Obwohl ich sonst ein großer Fan von blonden Haaren und blauen Augen bin)

nettes gesicht, aber die haare finde ich scheiße. ich mags nicht, wenn sie gefärbt sind und man den ansatz sehen kann.

Ich würd mal sagen, ja, ganz nett, aber nicht wirklich außergewöhnlich.
Halt ein Mädel von nebenan. Ganz klar völlig abtörnend finde ich den dunklen Haaransatz und die Fingernägel. Das wirkt irgendwie billig. Sorry, aber ein anderer Ausdruck dafür fällt mir grad nicht ein.

[rumphilosophier]Aber liegt "Schönheit" nicht sowieso immer im Auge des Betrachters?"[/rumphilosophier]