Wettmeister
Sportsinvetor
- 28 April 2006
- 556
- 16
ICh gehe öfters Zeitung( Werbepropekte ) verteilen, dürfte ich eigentlich auch eigene Werbung in die Briefkästen schmeißen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind aber gewerbliche Werbeanzeigen, da muss man unterscheiden. Dennoch macht das kein Unterschied, was willste eigentlich da reinwerfen?Cybo schrieb:Ja sicher darfst du, macht doch jede Pizzeria in deiner Umgebung, oder? *g*
JSP schrieb:Das sind aber gewerbliche Werbeanzeigen, da muss man unterscheiden. Dennoch macht das kein Unterschied, was willste eigentlich da reinwerfen?
Wie isn dat in Germany ... bei uns isses so:Cybo schrieb:...solange da nicht dran steht "keine Werbung" den Aufkleber muss man respektieren.
Cybo schrieb:ich könnte auch Bilder von mir in den Briefkasten werfen, kann mir keiner verbieten,
hey.... nice idea! sollte man echt machen... mach ich auch mal =) mal sehn, aber irgendwie glaube ich nicht so richtig an erfolgWettmeister schrieb:naja ich dachte da an eine gute Art für mich refs zu werben, ein anschaulich gemachter kleiner Werbezettel, warum nicht? Muss da eh überall hingehen, sind an die 600 Haushalte.
Zahlwerk schrieb:hey.... nice idea! sollte man echt machen... mach ich auch mal =) mal sehn, aber irgendwie glaube ich nicht so richtig an erfolg![]()
Biehler schrieb:Ich Zweifle am Erfolg, da der Paid4 Bereich nur einen speziellen "Verbrauchermarkt" hat.
Ich glaub kaum, dass man so einen 60-jährigen dazu bewegen kann, sich bei Klamm o.ä. anzumelden![]()
klausschreiber schrieb:Ich frage mich vor allem, ob die, die sich anmelden, dann mühsam den Reflink abtippen? Denke mal eher, dass die nur die Domain eintippen.
klausschreiber schrieb:Ich frage mich vor allem, ob die, die sich anmelden, dann mühsam den Reflink abtippen? Denke mal eher, dass die nur die Domain eintippen.