wundertuetchen
blauer Frust :(
- 6 Juli 2006
- 1.457
- 187
ich flipp hier grad aus!
Heute morgen mach ich meinen Rechner ganz normal an, funktioniert auch alles wie immer, so nach ca ner halben Stunde wird das Bild ganz pixelig und es tut sich gar nix mehr. Rechner neu gestartet, geht auch am Anfang, nach fünf Minuten hab ich wieder son komisches Bild, diesmal in ner anderen Variante

Danach konnt ich nur noch im abgesicherten Modus hochfahren. Graka deaktiviert und wieder neu gestartet, Auflösung ist natürlich jetzt für die ganz Blinden
. Hab dann mal den Treiber deinstalliert und neu installiert. Der Rechner fährt normal hoch, am Anfang krieg ich auch noch ein Bild, aber spätestens beim "Willkommen" ist der Bildschirm schwarz und ich seh gar nix mehr. Dann hab ich den Rechner mal aufgemacht und nach den Verbindungen geschaut, da scheint aber alles in Ordnung zu sein, sauber ist das Ding auch. Ich mein, ich brauch sowieso langsam mal nen neuen Rechner (der ist immerhin schon fast 6 Jahre alt, reichte aber bisher), aber im Augenblick ist das echt nicht drin.
Ach ja, fast vergessen:
AMD Sempron 2400+
1.67 GHz, 256 MB Ram
Microsoft Windows XP Home SP3
Radeon 9250
Radeon 9250 - Secondary (keine Ahnung, was das heißt)
das obere von den Graka-Angaben ist deaktiviert, sonst hab ich wieder nen schwarzen Bildschirm. Auflösung krieg ich nicht über 1024 x 768, kommt mir aber irgendwie falsch vor, ist alles meines Erachtens nach extrem groß.
Wenn ich scrolle, läuft es auch nicht flüssig, sondern ruckelt sich so nach unten. Spiele hab ich noch nicht ausprobiert, fehlt mir im Augenblick der Nerv zu.
Heute morgen mach ich meinen Rechner ganz normal an, funktioniert auch alles wie immer, so nach ca ner halben Stunde wird das Bild ganz pixelig und es tut sich gar nix mehr. Rechner neu gestartet, geht auch am Anfang, nach fünf Minuten hab ich wieder son komisches Bild, diesmal in ner anderen Variante
Danach konnt ich nur noch im abgesicherten Modus hochfahren. Graka deaktiviert und wieder neu gestartet, Auflösung ist natürlich jetzt für die ganz Blinden
. Hab dann mal den Treiber deinstalliert und neu installiert. Der Rechner fährt normal hoch, am Anfang krieg ich auch noch ein Bild, aber spätestens beim "Willkommen" ist der Bildschirm schwarz und ich seh gar nix mehr. Dann hab ich den Rechner mal aufgemacht und nach den Verbindungen geschaut, da scheint aber alles in Ordnung zu sein, sauber ist das Ding auch. Ich mein, ich brauch sowieso langsam mal nen neuen Rechner (der ist immerhin schon fast 6 Jahre alt, reichte aber bisher), aber im Augenblick ist das echt nicht drin.Ach ja, fast vergessen:
AMD Sempron 2400+
1.67 GHz, 256 MB Ram
Microsoft Windows XP Home SP3
Radeon 9250
Radeon 9250 - Secondary (keine Ahnung, was das heißt)
das obere von den Graka-Angaben ist deaktiviert, sonst hab ich wieder nen schwarzen Bildschirm. Auflösung krieg ich nicht über 1024 x 768, kommt mir aber irgendwie falsch vor, ist alles meines Erachtens nach extrem groß.
Wenn ich scrolle, läuft es auch nicht flüssig, sondern ruckelt sich so nach unten. Spiele hab ich noch nicht ausprobiert, fehlt mir im Augenblick der Nerv zu.