Ist Dein Dienst evtl. in meiner Liste?

Adiceltic

Paid4-Informant
ID: 105705
L
4 Mai 2006
5.536
205
Servus,

ich habe gerade mal in meiner alten Schublade gekramt und gaaanz alte Paid4-Dienste kamen zum Vorschein. Leider habe ich dort überall noch größere Accounts, aber so wirklich down sind die Seiten nicht. Daher hier mal ein paar Namen meiner schwarzen Schafe, evtl. findest Du ja einen Dienst bei dem Du Dich auch angemeldet hattest und kannst mir mal was zu schreiben (PN oder Post), ich würde mich freuen...

??????????

Earn-Mails
Emaillohn
Email-24
Mail-Cent
Mailbucks
Yourmailer
Starpaid

Scheinbar TOT

Summermail
Moneypaidmailgeld
Globalearn
Wavemail

Aufgekauft und wieder in "Planung"

Top-Mails
Elitemailer
Mailprofit

Sind hier noch Dienste aktiv oder geht hier sicher nix mehr ab??? Wenn jemand was weiß bitte melden und posten!!! Ich trage für Euch auch gerne weitere Mailer zusammen...

Gruß

Adiceltic

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Adiceltic,

Thema Summermail :

So wie es aussieht, hat sich Summer (Webbi) aus dem Staub gemacht....
Ist ja mittlerweile nun schon seit einigen Wochen so, langsam könnte man es auch in Monaten berechnen. ;)
Sehr schade, denn hier bei Klamm war er ja sehr bekannt und eigentlich auch immer nett und seriös....
Aber das Thema kannst du wohl abhaken. Auf PNs, Emails, Supportmails und sonstige Kontaktmöglichkeiten reagiert er nicht mehr......
Auch ein möglicher Verkauf von Summermail (habe ich der Shoutbox bei Summermail vernommen) scheiterte, weil er sich auf einmal nicht mehr meldete.

---> Fazit : Summermail ist tot !

Thema Moneypaidmailgeld :

Dieser Mailer ist ja nun schon seit ca. 8-10 Monaten nicht mehr auf dem Markt. Dieser Mailer gehörte einem User, der hier auch bei Klamm aktiv war, der aber viele User mit dem Verkauf defekter Festplatten hier prellte. Sein Username war zionweb oder so.....

--> Fazit : Moneypaidmailgeld tot !

Hoffe, dass ich dir zumindest zu diesen beiden Mailern ein paar Infos geben konnte.

MfG Bondi

Elitemailer
Mailprofit
top-mails

waren mal Dienste von adverts-media und wurden von Supermanmails aufgekauft. Sollen wieder kommen, dauert aber noch ein Weilchen.

emaillohn ist doch wieder da. Zumindest erreichbar. Ob er auch lebt? KA

CashButterfly

Super, ich danke den Schreibern für diese Superschnelle Antworten. Übrigens wenn ich das hier so höre kann ich mich so langsam wieder an so einiges erinnern! Super, das mit Sumemrmail ist echt traurig, so ein Mailer mit so vielen Mitgliedern, das haut rein...

Vielleicht kann ich ja hier noch ein paar mehr zusammentragen, schreibt schön fleißig weiter, fangen wir mal an zu sammeln...

Gruß :mrgreen:

Adiceltic

Globalearn und Wavemail kannst du in die Kategorie 'Tot' packen. Der Globalearnwebbi reagiert gar nicht mehr, sitzt auf massig Guthaben und der Wavemailwebbi ist auch verschwundibus. Die Mailaddy im Impressum stimmt auch nicht mehr.

Yourmailer und Starpaid waren plötzlich weg, dann kurz wieder da, um uns zu sagen: "Alles wird gut", dann waren sie wieder weg.
Aktuell: beide tot

CashButterfly schrieb:
Yourmailer und Starpaid waren plötzlich weg, dann kurz wieder da, um uns zu sagen: "Alles wird gut", dann waren sie wieder weg.
Aktuell: beide tot

Ähm naja bei Yourmailer bin ich mir ziemlich unschlüssig, immerhin erhalte ich da wöchentlich noch ca. 5-10 Mails. Allerdings reagiert der Webbi auf keine meiner Anfragen! Ich habe immerhin noch 55 Euro von dem Dienst zu bekommen, die Hoffnung stirbt zuletzt. Daher stell ich Yourmailer mal in die Rubrik ???? genau wie Starpaid, da ich dazu gar nix sagen kann. Ich war dort nie! Aber wenn Ihr mehr Infos habt, setz ich den Mailer gerne auf tot :LOL:

CashButterfly schrieb:
Elitemailer
Mailprofit
top-mails

waren mal Dienste von adverts-media und wurden von Supermanmails aufgekauft. Sollen wieder kommen, dauert aber noch ein Weilchen.

CashButterfly

Die Dienste wurden momentan auf "kalt" gestellt, wie ich mit neuem Webbie so mich unterhalten habe, werden die Dienste erst mal auf einen Server umziehen, da wo der Webbie auch seine Dienste hatt, damit halt Performance stimmt.

Also nur etwas Geduld, das wird noch :)

Ich kenne den momentanen Stand der Dinge auch.
maniwelt schrieb:
Also nur etwas Geduld, das wird noch :)
Dein Wort in Gottes Ohr.

Hoffentlich klärt der Webbi, - noch vor der Reaktivierung - ,die Sache mit den offenen Auszahlungen (die teilweise über ein Jahr alt sind), zu unser aller Zufriedenheit.
Sind immerhin 9 oder 10 Dienste, die er da übernommen hat.

setz mal bonies mit auf die liste ist seit wochen auch nicht mehr zu erreichen
wäre für infos dankbar

Adiceltic schrieb:
Ähm naja bei Yourmailer bin ich mir ziemlich unschlüssig, immerhin erhalte ich da wöchentlich noch ca. 5-10 Mails. Allerdings reagiert der Webbi auf keine meiner Anfragen! Ich habe immerhin noch 55 Euro von dem Dienst zu bekommen, die Hoffnung stirbt zuletzt. Daher stell ich Yourmailer mal in die Rubrik ???? genau wie Starpaid, da ich dazu gar nix sagen kann. Ich war dort nie! Aber wenn Ihr mehr Infos habt, setz ich den Mailer gerne auf tot :LOL:

Hm, ich hab in den vergangenen Monaten zusammen vielleicht 10 Mails bekommen. Die Letzte war übrigens im Mai. ür mich ist der Tot, auch alleine schon deswegen, weil ich seit einem Jahr auf meine AZ warte und schon mehrmals hingeschrieben habe (Ich war leider so blöd und habe meine PP Adresse nicht / bzw. falsch hingeschrieben). Das Guthaben wurde mir nicht wieder gutgeschrieben und ausgezahlt auf die Adresse, die ich dann per Mail durchgegeben habe wurde auch nicht.

Bin bei Starpaid - seit 7-8 Wochen keine Paidmail mehr erhalten. Punkte wurden auch nicht mehr umgerechnet seit gut 2 Monaten. Webbi gibt keinen Pieps von sich. Auf der Startseite steht seit längerem, dass Auszahlung per Paypal und Moneybookers derzeit nicht möglich ist. Wird wohl auch zu Ende sein da.