Ist das Bully?

keen

Nullchecker
ID: 53532
L
30 April 2006
90
5
Isser das? Wenn ja, was fürn Ausschnitt is das?
whoisit7lg.gif

Falls Hotlink-Schutz:
https://img209.imageshack.us/img209/7851/whoisit7lg.gif

Ich denke nicht, dass das Bully ist...
*grübel* Mir kommt der Typ sehr bekannt vor, aber mir will einfach nicht einfallen, woher ich den kenne oder wo ich den schon mal gesehen hab... *grml* Auf jeden Fall isses - meiner Meinung nach - nicht der Bully ;)

Glaube auch nicht das das Bully ist, ähnlichkeit ist vorhanden aber nicht so extrem..

Sieht ein wenig asiatisch aus die Person.. Evtl einer von den chinese Boys die irgendwelche Lieder covern? :-?

also ähnlichkeit mit dem schwulen friseuer den er früher auf TV München mal gespielt hat, hat das ganze schon, aber ich glaub nicht, dass er es ist.

Also ich glaube schon, dass er es ist..
Woher die Szene stammt, weiss ich aber auch nicht..

Wenn dann ist er es in jüngeren Jahren. 8O

Also Ähnlichkeit besteht, keine Frage. Aber ob er es ist?

Maastaaa schrieb:
Wenn dann ist er es in jüngeren Jahren. 8O
Ich hab Bullys alten Käse (also von TV München) auf DVD und die einzige Rolle wo er da halbwegs ähnlich schaut ist - wie schon gesagt - die Rolle als schwuler Friseur. Vor TV München war Bully nicht im Fernsehen, lediglich im Radio.

Es gibt einen amerikanischen Komiker, der ihm frappierend ähnlich sieht - den Vergleich liest man immer in Kommentaren zu Bullyfilmen auf imdb.com ;) - aber ich habe den Namen vergessen.

Naja, die Zähne..diese komsiche Lachen sieht shcon sehr nach Bully aus, und Bully selber hat auch einen asiatischen Touch in der Visage xD Ich glaub aber trotzdem nicht, dass er das ist.

Auf den ersten Blick ist er`s, aber bei genauerem Hinsehen irgendwie nicht. Also am ehesten sieht das Bilf, wo er zwinkert so aus wie er, die anderen zwei sehen ihm nur ähnlich.
Aber er müsste wirklich jung gewesen sein, denn so ne Haut hat der doch jetzt nicht mehr.:roll:

Könnte vielleicht aus nem Werbespot zu sein!:roll: