Islamistischer Terrorismus in Deutschland

Kelle schrieb:
Genau genommen aus christlicher Moral, da die christlichen Gebote sehr gut im deutschen Gesetzbuch zu finden sind.

Sicherlich nicht.
Aber man kann sich nicht über die Unmenschlichkeit der Sharia beschweren, und zwei Tage später hier in Deutschland die Todesstrafe fordern.

gruss kelle!

Na wenn sie aus christlicher Moral entstanden ist, dann ist die christliche Moral eine tolerante, menschenachtende und andere Religionen schützende Moral.

Die Sharia ist voll mit unmenschlichen Phrasen. Frauenunterdrückung ist ein indirektes Gesetz und anders Gläubige sind Menschen 2. Klasse.

Wenn man aber jetzt in Deutschland eine Todesstrafe gegen Menschen, die andere Menschen das Leben genommen haben, einführt ist es nicht damit gleichzusetzen, dass wenn sich zwei Männen küssen ihnen das Leben genommen wird, oder eine Frau mit einem Mann schläft sie öffentlich aufgehängt und gesteinigt wird.

Somit ist sie in keinster Weise mit der Sharia gleichzusetzen!

Kelle schrieb:
HAM, bitte nicht Unmenschlichkeit gegen Unmenschlichkeit aufrechnen... ;-)

gruss kelle!

Frage:

Ist es unmenschlich einen Menschen, der 15 Kinder vergewaltigt hat und ermordet hat aus der Gesellschaft zu verbannen und in die andere Welt zu schicken?

Ich würde sie als notwendige und gut begründete Unmenschlichkeit bezeichnen.

Und wenn auf der anderen Seite ein Mann in eine andere Religion sich konvertieren lässt, wird er aus der Gesellschaft verbannt und in die andere Welt geschickt.

Dies ist barbarische, moralisch nicht begründete und unzivilisierte Unmenschlichkeit.

Daher kann man Unmenschlichkeit schon aufrechen.

Kelle schrieb:
Frage: Ist es unmenschlich, jemanden zu bestrafen, der sich nicht an geltendes Recht und Gesetz hält?

gruss kelle!

jain. Ersteinmal muss man sehen, ob das Gesetz unmenschlich ist. Wenn man jemanden gem. eines unmenschlichen Gesetzes bestraft ist es unmenschlich.

HAM schrieb:
Ersteinmal muss man sehen, ob das Gesetz unmenschlich ist.

Und wer definiert das?
Was ist normal und rechtens?
Was ist menschlich oder unmenschlich?

Wenn ich allein an die Diskussionen zum Thema Home-Ehe hier in Deutschland denke, au weia.

gruss kelle!

Kelle schrieb:
Und wer definiert das?
Was ist normal und rechtens?
Was ist menschlich oder unmenschlich?

Wenn ich allein an die Diskussionen zum Thema Home-Ehe hier in Deutschland denke, au weia.

gruss kelle!

Unmenschlich ist das, was die Mehrheit als unmenschlich empfindet. Normal wird von der Mehrheit der Gesellschaft definiert.

Die Mehrheit der westlich zivilisierten gesellschaft definiert sich selbst als normal und menschlich.

HAM schrieb:
Die Mehrheit der westlich zivilisierten gesellschaft definiert sich selbst als normal und menschlich.

Und wie definieren sich die Einwohner islamischer Staaten?
Was erachten Sie für unmenschlich?

gruss kelle!

Kelle schrieb:
Und wie definieren sich die Einwohner islamischer Staaten?
Was erachten Sie für unmenschlich?

gruss kelle!

Das was wir sind. :)

Aber wir sind Wessis, wir sind ignorante Egoisten und denken, dass jeder unsere NOrmalität einnehmen muss und urteilen subjektiv aus unserer Position heraus.

so scheinbar gibt es neues zu dem thema:
- Bei den Ermittlungen zu den mysteriösen Sprengstofffunden ist nach einem Bericht der «Süddeutschen Zeitung» in einem der Koffer eine Plastiktüte mit Aufdrucken in arabischen Schriftzeichen entdeckt worden.Ersten Erkenntnissen der Ermittler zufolge stamme die Tüte aus Libanons Hauptstadt Beirut. Der Sprecher der Generalbundesanwältin wollte sich am Donnerstag laut dem Zeitungsbericht zu diesen Informationen nicht äußern.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=29763

Und jetzt passt die Überschrift doch... :mrgreen: ;)

Ich glaube in Deutschland muss es leider auch erst zu einem verheerendem Anschlag kommen, damit jeder versteht, welche Gefahr von diesen Islamisten ausgeht...

:think: Wenn jetzt eine Alditüte drin gesteckt hätte, wäre ALDI also eine Terrororganisation... :ugly: :ugly: :ugly:

Macht euch doch nicht lächerlich - so eine (oder zwei) Plastiktüten taugen ja noch nicht mal als Indiz...

phip schrieb:
Und jetzt passt die Überschrift doch... :mrgreen: ;)

Ich glaube in Deutschland muss es leider auch erst zu einem verheerendem Anschlag kommen, damit jeder versteht, welche Gefahr von diesen Islamisten ausgeht...
die überschrift hat schon immer gepasst, nur manche begreifen dinge früher, andere später und manche nie... :ugly:

darkkurt schrieb:
:think: Wenn jetzt eine Alditüte drin gesteckt hätte, wäre ALDI also eine Terrororganisation... :ugly: :ugly: :ugly:

Macht euch doch nicht lächerlich - so eine (oder zwei) Plastiktüten taugen ja noch nicht mal als Indiz...
Indizien sind Hinweise... Und ein arabischer Beutel aus Beirut und ein Koffer mit Sprengstoff... Da kann sogar mein Taschenrechner etwas daraus folgern...

Also das mit dem weißen Pulver war schon etwas lahm, aber das mit der Einkaufstüte ist mal richtig kreativ. Jetzt noch 'ne Bibel finden und er geht als kreativster Terrorist in die Geschichte ein.
Neue Nahrung für die Polemiker von CDU/CSU, die jetzt schon aus allen Rohren schießen. Am besten fand ich den Hinweis auf die Anschläge in London im Zusammenhang mit der Forderung alles mit Kameras zu überwachen. :mrgreen:
phip schrieb:
Und dann!? Noch mehr Hysterie ist doch kaum möglich. Der Islam ist doch jetzt schon pe se böse. Und die Freiheit der Bürger schränkt man doch auch so ein, da bedarf es keine Anschläge. Also, wozu muß denn erst ein Anschlag passieren!?

phip schrieb:
Indizien sind Hinweise... Und ein arabischer Beutel aus Beirut und ein Koffer mit Sprengstoff... Da kann sogar mein Taschenrechner etwas daraus folgern...

Geiler Taschenrechner... bei einer Lidl-Tüte hätte er wahrscheinlich "Alpenländische Bergterroristen" ausgespuckt.... :shifty: :shifty: :shifty:

perlini schrieb:
Und dann!? Noch mehr Hysterie ist doch kaum möglich. Der Islam ist doch jetzt schon pe se böse. Und die Freiheit der Bürger schränkt man doch auch so ein, da bedarf es keine Anschläge. Also, wozu muß denn erst ein Anschlag passieren!?
Also ich könnte mir schon noch Maßnahmen vorstellen... 8)

Und ich finde nicht, dass der Islam als das Böse angesehen wird... Von breiten Bevölkerungsschichten (Unterschichten wäre der bessere Ausdruck) wird behauptet, dass die USA (ganz "kluge" nennen noch Israel) die größte Gefahr für die Weltsicherheit darstellen...
Glücklicherweise wurde Deutschland bisher von islamistischen Anschlägen weitestgehend verschont... Dass Deutschland aber Brutstätte des islamistischen Terrors ist, scheint viele ja nicht zu stören, so lange die Flugzeuge Richtung USA abheben... Ich frage mich wirklich, ob die ganzen Menschen schon den 11.9 vergessen haben... Ich werde ihn mein Leben lang nicht vergessen.... (Mir gehts da wie Condi, die an diesem Tag begriff, dass die Welt sich nicht alleine heilt...)

darkkurt schrieb:
Geiler Taschenrechner... bei einer Lidl-Tüte hätte er wahrscheinlich "Alpenländische Bergterroristen" ausgespuckt.... :shifty: :shifty: :shifty:
Nein, würde er nicht... Denn mein Taschenrechner setzt auf Erfahrungswerte... 8)

phip schrieb:
Also ich könnte mir schon noch Maßnahmen vorstellen... 8)
"1984" hat da mehrere hervorrrragende Vorschläge, nicht wahr.
phip schrieb:
Und ich finde nicht, dass der Islam als das Böse angesehen wird... Von breiten Bevölkerungsschichten (Unterschichten wäre der bessere Ausdruck) wird behauptet, dass die USA (ganz "kluge" nennen noch Israel) die größte Gefahr für die Weltsicherheit darstellen...
Schlie0t ja nicht aus, daß man den ISLAM als was Böses (sprich terror pur) sieht.
phip schrieb:
Glücklicherweise wurde Deutschland bisher von islamistischen Anschlägen weitestgehend verschont...
Yep. Gibt's halt "bessere" Feindbilder im Westen.
phip schrieb:
Dass Deutschland aber Brutstätte des islamistischen Terrors ist, scheint viele ja nicht zu stören
Ist gaenaus viel oder wenig Brutstätte wie andere europäische Staaten. Und die eigentlichen Brutstätten ist der Nahe Osten und andere islamische Länder. Im Vergleich zu denen ist Deutschland ein islamistenfeindliches Land.
phip schrieb:
Ich frage mich wirklich, ob die ganzen Menschen schon den 11.9 vergessen haben... Ich werde ihn mein Leben lang nicht vergessen.... (Mir gehts da wie Condi, die an diesem Tag begriff, dass die Welt sich nicht alleine heilt...)
Och, der wird den Leuten noch ein Weilchen in Erinnerung bleiben, war ja doch eine besondere Katastrophe. Und die Medien haben ja ausführlich dafür gesorgt, daß fast alle (mir bleib es zum Glück erspart) direkt "teilhaben" konnten. :roll:

phip schrieb:
Nein, würde er nicht... Denn mein Taschenrechner setzt auf Erfahrungswerte... 8)

Erfahrungswerte, oder fundamentalistisch orientierte Konditionierung? Arabische Schriftzeichen? ALARM!!! Demnach müsste Bulette ein Islamist übelster Sorte und mindestens für wenn nicht noch mehr terroritische Anschläge verantwortlich sein...