Islamistischer Terrorismus in Deutschland

wundert mich trotzdem arg, dass du dich besser mit ausländern auskennst, als ich, in münchen mit 23,2% Ausländern. Ich wohne zudem noch in Neuperlach wo der Ausländeranteil nochmal höher ist (26,5% - hoppla doppelt so viel als in deiner "Großstadt"...). :roll:
Aber Du wirst schon wissen von was du Redest.

Liquid0815 schrieb:
wundert mich trotzdem arg, dass du dich besser mit ausländern auskennst, als ich, in münchen mit 23,2% Ausländern. Ich wohne zudem noch in Neuperlach wo der Ausländeranteil nochmal höher ist (26,5% - hoppla doppelt so viel...). :roll:
Aber Du wirst schon wissen von was du Redest.
du bist ein ganz toller, mit so vielen ausländern zusammenleben (ein muster grüner :mrgreen: ).... wie kann man sich bei ausländern auskennen? das sind doch normale menschen ... erstaunlich wie ihr übrigens wieder vom islam zu den ausländern kommt ...

iNeXtreMo schrieb:
du bist ein ganz toller, mit so vielen ausländern zusammenleben (ein muster grüner :mrgreen: ).... wie kann man sich bei ausländern auskennen? das sind doch normale menschen ... erstaunlich wie ihr übrigens wieder vom islam zu den ausländern kommt ...
ich kann dir gern auch den islamistenanteil hier vorlegen (die meisten ausländer hier sind türken, da wird das wohl nicht viel anders ausfallen) aber das wäre mir jetzt zu viel mühe, beweis du erstmal, dass dein kaff von Islamisten "unterwandert" wird.
P.S. viele türken (böse islamisten) hier gelten garnicht als solche, weil sie bereits deutsche staatsbürgerschaft haben, kann also gut sein, dass der islamistenanteil weit über 26% liegt.

zu deinen "grünenvorurteilen" ich bin in sachen aussenpolitik wenig auf seiten der grünen, soviel zum Thema Vorurteile, hm?

Liquid0815 schrieb:
ich kann dir gern auch den islamistenanteil hier vorlegen (die meisten ausländer hier sind türken, da wird das wohl nicht viel anders ausfallen) aber das wäre mir jetzt zu viel mühe, beweis du erstmal, dass dein kaff von Islamisten "unterwandert" wird.
P.S. viele türken (böse islamisten) hier gelten garnicht als solche, weil sie bereits deutsche staatsbürgerschaft haben, kann also gut sein, dass der islamistenanteil weit über 26% liegt.
naja hast ja schon mit deinem anderen thread in dem du kriege vergleichst bewiesen das du nicht der hellste bist ... ländlich wohnen ist eben ein luxus den sich nicht jeder leisten kann ;) ... der restliche müll den du schreibst --> n/c

ohlala, bitte nicht beleidigend werden, freie meinung hat wenig mit intelligenz zu tun.

darf ich mal erfahren was du beruflich machst?

schade, dass du mir noch nicht beantwortet hast, was du beruflich machst...

iNeXtreMo, lebst du noch, oder wurdest du von islamischen Terroristen umgebracht? Wenn die uns hier unterwandern muss man ja mit allem rechnen. [ironie off]

hmm... hätte gern gewusst, wie sich inextremo seinen luxus finanziert, aber ich glaub der kleene wohnt noch zuhause und lässt sich von mami und papi sponsoren.

Zuletzt bearbeitet:
Kommen wir hier irgendwann wieder zu einer normalen Diskussion in der es um das Thema geht zurück oder keift ihr euch weiter an wie einige alte Weiber (sorry an die alten Weiber)
Ist ja nicht zum aushalten.

Wenn keiner mehr was intelligentes zu sagen hat ausser gegenseitige Angiftungen dann wäre ich fürs closen - das Thema wurde eh verfehlt :roll:

So denn ich geh lieber Fußball gucken :evil:

hm, lustig... naja ich weiß ja nich wieviel "ausländer" in mainz leben, aber was ich hier von den islamisten höre ist schon lustig und traurig zugleich.

Beispiel Israel - Wir sitzen im Unterricht und reden drüber und die lieben braven Islamisten fangen an Judenwitze zu erzählen, sagen wenn sie 18 sind und nach Palästina fliegen das sie alle Juden in die Luft sprengen für den islam - und das sagen ALLE islamisten bei uns in der schule.. und im nächsten satz reden sie davon das der islam eine friedliche religion is und pla pla. Oke, soweit ich weiß ist der Islam auch ne friedliche Religion, doch was die meisten in deutschland lebenden Islamisten daraus machen ist für mich ne Aufforderung zum Terrorismus.

Den letzten beitrag kapier ich jetzt nicht... meinst du mit "Islamisten" jetzt Moslems im allgemeinen? (Wenn ja, passt er in die Kategorie "Vorurteile") oder meinst du die Fundamentalisten?

Wenn du die meinst, glaube ich nicht, das die sich in MAinz an deiner Schule sammeln... Ich denke, es ist grade in bestimmten Kreisen "cool", sich als "heiliger Krieger" zu gebärden - ob da wirklich viele Radikale dabei sind, wage ich ernsthaft zu bezweifeln...

darkkurt schrieb:
... Ich denke, es ist grade in bestimmten Kreisen "cool", sich als "heiliger Krieger" zu gebärden - ob da wirklich viele Radikale dabei sind, wage ich ernsthaft zu bezweifeln...
ist ja klar - die wirklichkeit würdest du nichtmal erkennen wenn sie direkt vor dir steht .... :roll:

iNeXtreMo schrieb:
ist ja klar - die wirklichkeit würdest du nichtmal erkennen wenn sie direkt vor dir steht .... :roll:

[sarkasmus*]Aber du kannst sie schon riechen, oder was? :roll:

Tu uns allen einen gefallen, und biete dich mit dieser Fähigkeit dem verfassungsschutz als Informant an - dann wird Deutschland NOCH SICHERER!!!

Wobei - ich glaube eher, du leidest an verfolgungswahn...
[/sarkasmus]

----
*) Kennzeichnung für alle, die sich dadurch beleidigt fühlen könnten!!!

phip schrieb:
Für vernünftige Menschen, die weiter in die Zukunft blicken als zwei Wochen, ist wohl der Terror ein sicherer Grund die Hams nicht zu wählen!!
Wenn man nix zu Fressen und keine Arbeit hat, wenn man ständig mit Repressalien eines anderen Staates zu rechnen hat, dann ist es nicht weit her mit der Vernunft, geschweige denn mit der Zukunft. Mag für dich, der du in einer Wohnung mit Strom, Wasser, Glotze, Compi, Internet, (vollen) Kühlschrank usw. sitzt, vielleicht ein wenig schwierig zu verstehen sein, aber in solch einer Situation sind dann Essensküchen, Schulen und sonstige Einrichtungen die entscheidenden Wahlkriterien.

darkkurt schrieb:
Den letzten beitrag kapier ich jetzt nicht... meinst du mit "Islamisten" jetzt Moslems im allgemeinen? (Wenn ja, passt er in die Kategorie "Vorurteile") oder meinst du die Fundamentalisten?

Wenn du die meinst, glaube ich nicht, das die sich in MAinz an deiner Schule sammeln... Ich denke, es ist grade in bestimmten Kreisen "cool", sich als "heiliger Krieger" zu gebärden - ob da wirklich viele Radikale dabei sind, wage ich ernsthaft zu bezweifeln...
naja ich weiß ja nich wie sie wirklich ticken (< zweideutig *fg*), aber die ganzen Moslems bei uns auf der Schule sind Islamisten (Fundamentalisten) ;)

m7media schrieb:
naja ich weiß ja nich wie sie wirklich ticken (< zweideutig *fg*), aber die ganzen Moslems bei uns auf der Schule sind Islamisten (Fundamentalisten) ;)

Auf die Gefahr hin, dass ich Schläge beziehe...

Wie ernst sind denn Äußerungen von 16jährigen zu nehmen?
Ich will nicht sagen, dass die nur Schwachsinn reden.
Aber ich war ja auch mal jung, da spielten Sachen wie Imponiergehabe und so ne ganz große Rolle, abseits jeglicher Realität.

Btw. wie viele Katholiken reißen Judenwitze und wünschen sich mal wieder wen her, der mal richtig für Ordnung sorgt? :ugly:

gruss kelle!

Kelle schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass ich Schläge beziehe...

Wie ernst sind denn Äußerungen von 16jährigen zu nehmen?
Ich will nicht sagen, dass die nur Schwachsinn reden.
Aber ich war ja auch mal jung, da spielten Sachen wie Imponiergehabe und so ne ganz große Rolle, abseits jeglicher Realität.

Btw. wie viele Katholiken reißen Judenwitze und wünschen sich mal wieder wen her, der mal richtig für Ordnung sorgt? :ugly:

gruss kelle!
auch genug ;) achja die sind alle so 16-28! aber naja ;)

Kelle schrieb:

gruss kelle!
Wenn das eine ernste Frage sein soll: Ich kenne keinen und ich würde mich über solche Mistwitze echauffieren... :roll:

phip schrieb:
Wenn das eine ernste Frage sein soll: Ich kenne keinen und ich würde mich über solche Mistwitze echauffieren... :roll:

Ja, es ist eine ernstgemeinte Frage!
Seltsamerweise kenn ich davon einige, aber nicht einen einzigen Muslim, der sich in die Luft sprengen will.

So, und jetzt such mal die Wahrheit!

gruss kelle!