Isabelmarco zu Fake Seite entwickelt?

also ich weis nicht was mit der Seite los ist ich bin Premium schon 3 monate und bekomm nicht meine 100$ wenn ich nochmal eine PN schreibe wird mein Account gelöscht ich hab 30$ verschwendet ...

:wall:
 
Vielleicht sollte man sich mal überlegen, woher diese Bux Seiten ihr Geld bekommen, was sie unter die Leute bringen können, jedenfalls für eine gewisse Zeit?

Dann kommt man nämlich zu der Erkenntnis, dass dies nur schlecht getarnte Schneeballsysteme par excellence sind.

Das gilt natürlich nur für diejenigen Seiten, die mehr auszahlen als sie durch Werbung einnehmen. Gibt es auch andere? :think:

Die angegebenen Werbepreise auf den Seiten sollte man dazu bitte nicht als Grundlage nehmen!
 
wie wäre es denn wenn ihr mal ins IM Forum geht und LESEN LERNT!!!!

da steht alles deutlich beschrieben, IM ist grad in ner Umbauphase/Umstrukturierphase/IM hat ne Menge Kohle verloren durch Hacker/Cheater etc, und sie haben trotz Serverausfälle und Seitendowns immer die AZ per Inet Cafe getätigt, die Leute die mekern sollten vielleicht mal selber ne BUX-Seite aufmachen und gucken wie schnell sie pleite gehen!

Ich warte auch schon jetzt genau 2Monate und 26 Tage auf meine AZ na und:)

Aber ich hab auch keine Lust bei einer Seite zu bleiben oder wild rum zuklicken die für AZ länger als 2Monate braucht, deswegen empfehle ich jeden Neo-Bux, die beste BUX-Seite der Welt, zahlt immer aus, 5 AZ erhalten, 3 instant AZ´s über AP und 2 über PP oder Smithbux(Ableger von Neo-Bux)

Apropros Az bei Bux.to warte ich schon seit fast 7 Monaten auf meine 10$ und mittlerweile ist mein Balance dort auf über 200$+ angestiegen:)

https://www.neobux.com/
https://www.smithbux.com/

wer es nicht glaubt kann gerne hier die Nachweise angucken:)

https://www.pcnebenverdienst.de/azlay1.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wäre es denn wenn ihr mal ins IM Forum geht und LESEN LERNT!!!!

da steht alles deutlich beschrieben, IM ist grad in ner Umbauphase/Umstrukturierphase/IM hat ne Menge Kohle verloren durch Hacker/Cheater etc, und sie haben trotz Serverausfälle und Seitendowns immer die AZ per Inet Cafe getätigt, die Leute die mekern sollten vielleicht mal selber ne BUX-Seite aufmachen und gucken wie schnell sie pleite gehen!

Ich warte auch schon jetzt genau 2Monate und 26 Tage auf meine AZ na und:)

Ja, zuviel THC beeinträchtigt das Denkvermögen und setzt das Urteilsvermögen und die Kritikfähigkeit herab.

Was sollen sie auch sonst schreiben?

Aber ich hab auch keine Lust bei einer Seite zu bleiben oder wild rum zuklicken die für AZ länger als 2Monate braucht, deswegen empfehle ich jeden Neo-Bux, die beste BUX-Seite der Welt, zahlt immer aus, 5 AZerhalten, 3 instant AZ´s über AP und 2 über PP oder Smithbux(Ableger von Neo-Bux)

Zahlt noch aus, wäre wohl passender. Mal sehen, wie lange noch. ;)
 
ich finde, die sollten zumindest auf ihrer Website schreiben, dass es zurzeit:-? länger dauert! das finde ich nicht in Ordnung!
 
tja IM ist platt, weisse Seite mit Index of zu sehen, und neobux zahlt immer noch aus:)