Hier mal ein kleines Spielchen für die Schlaumeier unter uns:
Ein kleines Spielchen in Flash, bei dem ihr die grauen Zellen verwenden müsst
Ziel ist es, eine Komplette Familie sowie einen Polizisten und einen Sträfling von einem Ufer auf das andere Ufer mittels eines Floses zu bekommen.
Klingt einfach?
Wenn da nicht der eine oder andere Probleme miteinander hätte:
Die Mutter kann die Söhne nicht ausstehen - weswegen immer der Vater mit anwesend sein muss wenn die Mutter in Gegenwart einer der Söhne ist - das Gleiche gilt auch für den Vater und die Töchter - hier muss die Mutter anwesend sein - und das der Sträfling ohne den Polizisten nicht mit den anderen Personen gelassen werden darf versteht sich denke ich mal von alleine.
Um das Spiel zu starten, musst du den großen runden blauen Button drücken.
Nun aber der Link:
Klick mich!
Ein kleines Spielchen in Flash, bei dem ihr die grauen Zellen verwenden müsst
Ziel ist es, eine Komplette Familie sowie einen Polizisten und einen Sträfling von einem Ufer auf das andere Ufer mittels eines Floses zu bekommen.
Klingt einfach?
Wenn da nicht der eine oder andere Probleme miteinander hätte:
Die Mutter kann die Söhne nicht ausstehen - weswegen immer der Vater mit anwesend sein muss wenn die Mutter in Gegenwart einer der Söhne ist - das Gleiche gilt auch für den Vater und die Töchter - hier muss die Mutter anwesend sein - und das der Sträfling ohne den Polizisten nicht mit den anderen Personen gelassen werden darf versteht sich denke ich mal von alleine.
Um das Spiel zu starten, musst du den großen runden blauen Button drücken.
Nun aber der Link:
Klick mich!