iPod zu verkaufen

Saralx

dis iratis natus
ID: 282225
L
22 April 2007
2.032
288
Hi,
ich muss finanziellen Gründen meinen ipod verkaufen. Es ist ein silberner iPod mit 2 GB, 6 Monate alt. Er hat bis jetzt immer super funktioniert und es tut mir in der Seele weh ihn verkaufen zu müssen. Ich hätte gerne 100 € dafür, lasse euch auch gerne 2 GB an Musik drauf :)

Hätte da jemand Interesse dran?

Zuletzt bearbeitet:
Naja neu bekommt man den schon für 140€
Also ich hab für meinen bei Ebay 80€ gezahlt und der war OVP. Also pass deinen Preis besser an ;)

Und nein du darfts die Musik nicht drauf lassen

Habe bei Ebay geguckt, und OVP liegen die bei 120, dazu noch Versand den würde ich übernehmen..kann mit dem Preis schlecht runtergehen, wie gesagt, verkaufe ihn nicht freiwillig, brauche das Geld ganz dringend..:-?...und wenn man es nicht darf, dann nehme ich die Musik halt offiziell runter

Ja, iPod nano, ohne Kopfhörer, die haben nicht lange gehalten und sind eh vieel zu leise. Dazu aber eine weiße Ledertasche und Schutzfolie auf Display und natürlich PC Kabel, OVP ist auch noch da

Zuletzt bearbeitet:
...und wenn man es nicht darf, dann nehme ich die Musik halt offiziell runter
Oder du sagst, dass noch Musik drauf ist, die der Käufer aber löschen muss, falls er nicht die Original-CDs hat. :ugly: So wird's bei eBay gerne gemacht, und das ist natürlich ein Verkaufsargument, da niemand kontrolliert, ob man wirklich die Musik löscht.
Wie's rechtlich aussieht weiß ich nicht, aber witti weiß bestimmt Rat, falls er den Thread entdeckt. :p
Gruß